Samstag, 31. Oktober 2020
Bond - also der Ur-"Bond, mein Name ist James Bond" - ist tot und in dem Irrsinn geht das komplett unter.

Wir haben jetzt die xte Ankündigung der Ankündigung der Ankündig-ung und ganz viele wandgemalte Teufel, daß ich wohl in den nächsten Minuten (nach eh erst 3) mir den nachrichtlichen Stecker ziehen werd.
Ich hab nämlich Erschöpfung.

Und jeder Ohrwascheldepp, der mir erklären will, wie toll nicht Home Office ist, dem will ich in den Arsch treten und hinter seine Ohren schreiben: ich war gestern ab 8:35 im Home Office.
Bezahlte Zeit: acht Einheiten. Tatsächlich nur 1x 17 Minuten Pause für Stehjause (aka Mittagessen) und Augenausgleich nach halb eins und gegen 19h inkl. Sport ca 80min. Gearbeitet bis nach 23:20, wie schon am Mittwoch (unbezahlt) und mit der vorletzten Bim heim.
Und noch NICHT fertiggeworden!!!

Der/die Nächste, der/die mir erzählt, wie großartig HO nicht (für mich) wäre, blase ich vorwarnungsfrei um.
Die Schmerzen vom Sitzen kommen wieder u. kein Ausgleich in Sicht.

O-Ton Mamazwerg: Du warst so glücklich und entspannt nach dem Urlaub.
Ich erinnere mich nimmer, aber hab ja dafür paar Bilder und Träume.
Die kann uns kein Ohrwaschler nehmen. Wenigstens noch nicht.
Bin so satt...

... bewässern

 
Irgendwann am Nachmittag habe ich mich wieder beruhigt und den Ärger weggeschoben. Ich plane jetzt nur noch Tag für Tag. Fertig.

Am Abend ein langes Telefonat mit der Doppelpartnerin. Tränen wohl auf beiden Seiten, aber auch das befreiend.
Nach zwei Stunden dann eigentlich zur Serie verabschiedet, aber bei einer Dokumentation hängen geblieben.

Mühsam wachgehalten (aber das Wohnheim lärmt eh unentwegt und leider noch länger), um dann Gattaca zu sehen, das ich davor vertelefoniert hatte.
Einer meiner Lieblingsfilme.
Ich versuche mich, auf die kleinen Lichtblicke zu konzentrieren.

... verpflanzen  

 
Nachdem das Wohnheim auf am darauffolgenden Wochenende gelärmt hat und ich am Sonntag nur noch in den Seilen hing, und es selbst mit Lockdown KEINEN Abstand (oder Anstand) dort gibt & ich keine Nerven mehr hab, hab ich am Freitag den Bezirksmenschen angerufen. Für das bitterböse Mail hatte ich leider die ganze Woche keine Zeit. Aber über steigende Zahlen braucht man sich nicht wundern, wenn dort munter getan wird, als gäbs kaum ein Morgen...

Und trotzdem von Fr auf Sa riesen Wirbel um 3.20 und wieder um 4.25 - man schenkt uns nix.
Da hab ich große Freude mit Sa-Arbeit bei der Nachbarschaft.
Weder Erholung nach dem Anschlag, noch von der aktuellen Situation wird uns gewährt.
Aber mehr kann ich dem Bezirksmenschen schon nimmer in die Hand geben. Wird Zeit, daß die jetzt ENDLICH handeln.
Seit Ende April (noch Lockdown) gabs keine 4 Nächte in Folge Ruh.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.