Freitag, 25. September 2020
I glaub da oben gibt's keine Tränen, und wenn nur die vor Freud
Das nächste Schlagloch gut gemeistert.

Nach dem Badminton gesehen, daß ich vom nächtlichen Fadenspiel nun wirklich eine Blase auf der Fingerkuppe habe.
Allerdings auch wieder Handballenschmerzen beim Spielstart, die aber das Griffband, das sich schon längere Zeit im Auflösmodus befindet, grad regelmäßig verursacht.

Als wir in einer Kokos-Vanille-Wolke zum Auto gehen, sagt der Doppel-partner zu mir, ich solle den Abend genießen. Das tat ich da grad eh (:

Du mußt Dir die Sterne anschauen, sagt er.
Sternderl schauen intoniere ich.
Ludwig Hirsch hatte schon paar tolle Lieder.


Mittlerweile habe ich das Griffband getauscht und bisserl den Rahmen restauriert. Alles bereit fürs nächste Spiel.
Mit einem Lächeln und dem Lied im Ohr.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.