Montag, 11. Juni 2018
Senile Wochenendflucht

So siehts gegen 5h aktuell, nun mit Pool, aus. (Noch nicht so viel wie letztes Jahr.)

UK hat mich endlich telefonisch erwischt.
Das wußte ich natürlich schon vor 3 Wochen, daß es weder am einen (Kleeblattspielen, Flohmarkt und eigentlich Flughafen) noch am andren Wochenende (Familie, Geburtstagstreffen) zeitlich passen wird, aber irgendwie haben wirs nun doch geschafft.

Ganz tolle Neuigkeiten. Darüber schreiben geht irgendwie nicht, weil derart speziell, daß 2 Klicks weiter jegliche Anonymität dahin wäre.

Aber immerhin werde ich nun nicht zum Umgraben eingeflogen (aktuell mit dem ver/rückten Rücken auch nicht wirklich machbar).
Hätte ich halt lieber schon vor Monaten gesprochen, weit vor der US Konferenz, aber gut, so lange, wie wir uns kennen, kenn ich das ; )

Sehr sehr lang gequatscht und dann war auch schon quasi die Nacht da. Auch eine Art, das Wochenende zu verbringen. So ganz in Ruhe.

Nach außen hin. Innerlich gibts den großen Plan, in kurzer Zeit ganz viele verschiedene Karten zu machen.
Logistisch insofern eine Herausforderung, weil 2,5 Jahre in die Zukunft zu planen gar nicht so einfach sein wird. Das fängt bei Motiv x an und hört bei Form y auf ; )

... bewässern