Samstag, 23. Juni 2018
Nach dem Fisch das Krokodil
Zum gestrigen Weltyogatag also irgendwie Fisch.
Die Figur heißt Matsyasana & gehört wohl zu den 12 Grundstellungen.
Bin da ja grad mal ganz am Wasserrand bewandert, aber mir gefällt, daß als Gegenstellung das Krokodil kommt.
Eigentlich erst nach dem Salamander - auch ein Wasserbewohner.

Ganz flüssig gehts auch grad bei der Arbeit: Gestern noch mal bei dem Termin eingeteilt gewesen - sehr nett : )
Aber deswegen blieb der Stempelbeherrscher auch umgeparkt.

Jedenfalls gibts nun endlich mal wieder eine Hitzepause. Begann schon ganz absurd, als heute in der Früh sämtliche Leutz im Zug in Jacken gewickelt waren. Bei 20 Grad!!

Allerdings hatte gestern Abend der Bus auch schon die Heizung an ; )
Alles Luschen. Und genau die Leute, die schon im März nach der Hitze und Sonne schreien, jammern dann eh oder sitzen den ganzen Tag klimatisiert.

Ich auch, grinst mich mein Kunde an.
Dann ists ja gut, grins ich.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern