Sonntag, 15. April 2018
Was die Katze Natur anschleppte...
Wohl vom Vogel ausgespuckt, daneben ein schillernd grüner Schiß.



Was für ein großes Tier. Obwohl ich darauf verzichtet hab, die 2 Euro Münze daneben hinzulegen.
Hätte ja sonst zu nah hinfassen müssen, und so ganz ohne Handschuh brauchts um die Uhrzeit kein Kleinmädchengekreische.

Obwohl - das Sonnenblockierhaus hat doch tatsächlich ganz oben nun Sitzmöbel, auf denen man sich auch teils sehr lautstark flätzt.
Noch eine Balkonnutzungseinschränkung *seufz*
Bereits unter der Woche bin ich nur sehr wenig draußen, weil ich fürs Bürohaus nicht den Zoo geben will, nun also auch am Wochenende...

Mittlerweile wurde auch schon am Autohaus einiges abmontiert, es geht wohl dann bald los mit den Großbaustellen und der Ansiedlung der Massen...
Es werden auf wenig Raum mehr Menschen angesiedelt, als Eisenstadt Einwohner hat. Der soziale Kollaps ist vorprogrammiert...

Zurück zur Natur.
Hab ich mich vor einem Monat noch gefreut, was da alles die Kälte- welle überstanden hat, auch der Ginster und der "ich zieh mich hier aus, ich brauch keinen Winterschutz"-Flieder, haben dann nur noch die GANZ harten die nächste Kaltfront überlebt.

Das ist teils sehr... ernüchternd. Vor allem der Flieder - auf den bin ich sehr sauer und um den Ginster tuts mir nur sehr sehr leid.
Seltsamerweise haben es auch die ganzen Dachwurzen fast nicht über- standen, wo die doch so ziemlich alles aushalten sonst.
Hmm... Time for change(s) also.

Obwohl die Bepflanzung erst frühestens in 3 Wochen losgehen wird. Eigentlich erst nach Mitte Mai, aber mal sehen, wie lange ich mich dran und das durchhalt.
Vorerst ist kaum noch Erde da, das hält mich zurück ; )

Dafür erfreut die Funkie seit Tagen meine Augen. Sehr sehr schön. Und die Hortensie beschwert sich unter der Abdeckung, aber die bleibt, bis die Nächte wärmer werden. Da muß die Hübsche durch : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.