Freitag, 22. Dezember 2017
Baumbehangsfische - stromlos
Das Jahr saust davon und Weihnachten steht in vor der Tür.
So viele Sachen, die ich machen wollt und nicht konnt.

Dafür war der Tag heute seit 8h schön voll bis zum Abend hin.

Gestern mußte ich zwar meinen Nachmittagstermin an den Kollegen abgeben, hab aber das Treffen mit dem ehem. Kunden deswegen trotzdem nicht abgesagt. Weil ich den ganzen Sommer und Herbst bereits immer wieder wegen Verschiebungen nicht dazu gekommen bin und mir das noch vor Jahreswechsel wichtig war.


Gesehen bei Interio

Danach hab ich für die zweite Stromabschaltung heute Abend noch fein eingekauft und mir dann zu Hause den Bauch mit Quiche Lorraine (endlich wieder!!) und Mousse au Chocolat vollgeschlagen, bevor ich wieder pünktlich um 22h mit Heizkissen, nur noch mit Hörbuch an, im Bett war.

Da der Stromausfall diesmal erheblich länger gedauert hat, hats der Videorekorder diesmal nicht geschafft.
Irgendwie seltsam und sehr nervig, weil ich die Leuchtziffern (auch wenn die Uhr eine halbe Stunde verschoben ist), sehr gewohnt bin und mir nun ziemlich die zeitliche Orientierung in der Nacht fehlt.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.