Mittwoch, 13. Dezember 2017
Vom Ausweichgang
Heute kurz Zeit gehabt, um nachzudenken und es ändert sich nix.
Nur wie sagt man das höflich?

Ich hab mich nun ja gestern nett verhalten (auf Anweisung von H.) - und befürchte, daß der sich nun wieder angespornt fühlt.

Aber das ist immer so. Dabei könnt mann ja zwischen den Zeilen lesen.
Ich hab nämlich NICHT gesagt: Oh, ist das schade, daß Du Silvester zu Hause verbringen wirst und wir uns das erste Mal in Folge nun doch nicht sehen. Ich hatte mich so darauf gefreut, mit Dir zum dritten Mal ins neue Jahr zu feiern.

Nein nein - ICH sagte: Oh, das ist sicher nett, wenn Du nach Weihnachten noch paar Tage mehr dranhängst und zu Hause bleibst. Das ist sicher auch toll, dort Silvester zu feiern. Ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr.

Ist nicht so, daß es mich prinzipiell abschrecken würd, wenn mann das langsam fehlende Kopfhaar mit Gesichtsbehaarung kompensiert - letztes Jahr hatte ich einen Kunden (der war konsequent und gleich oben ohne), der sah wirklich gut aus und auch beim Verkupplungs- kanditaten hätte mir das nix ausgemacht - aber es bleibt dabei, daß *umformulier* ICH keine Minute antesten muß, daß ich bereits fix weiß, daß ich das nicht will *seufz*


Nun und während andere vor ihren Problemen davonlaufen, geh ich.
Seit dem Wochenende ja eine fatal praktische Konstellation für mich und so war ich nach dem Abendtermin gemütlich beim Mamazwerg, zog mich irgendwann um, und bin gegen 21h ins Studio verschwunden.
Nachdem ich am Samstag statt der gaaanz alten, LoVe bzw. eine ausgeklügelte Playliste im Ohr hatte und am Sonntag der MP3-Player mal wieder nach 20 min mätzte, hab ich mich heute von Emilie gar nicht losreißen wollen und bin viel länger marschiert, als geplant.
Mag auch daran liegen, weil ich am Sonntag abbrechen mußte - irgendjemand hatte derart intensiv Weichspüler am Gwand, daß mir ernsthaft die Luft wegblieb. Vertrag ja bisserl was, aber nichts, was sich so derart auf die Lungen legt...
Entweder ich probiers nochmal mit den Schuhen oder es müssen neue her. Die Badmintonschuhe sind mir zu lieb, als sie nun dafür herhalten sollten.


Die vorletzte Option wäre noch, zu behaupten, ich hätte jemanden im Studio kennengelernt. So die höfliche Abfuhr quasi.
*seufz*

Die Woche fängt ja schon mal gut an - immer knapp um Mitternacht heim, aber dafür heute Nacht nicht nur max. 4 Stunden Schlaf.

Nachdem ich mich am Sonntag vom mp3 Hörbuch (fatal, daß da erst nach 5-6 Stunden mal Schluß ist) nicht loseisen konnte, gibts seitdem wieder Rufus. Der klang auf einmal so seltsam (komplett entwöhnt), aber das Lesetempo bringt uns wieder zam.
Aber weil ich nun so brav war, könnt ich heute doch wieder die CD tauschen. Dachte ich so bei mir : )

Wenigstens fällt mir jetzt a. endlich ein, welchen Kundentermin ich für morgen vermisse, und da machts b. auch gleich *klick* daß ich das selbst gestern vorge- schlagen hatte.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.