Dienstag, 12. Dezember 2017
Vom G schiss
Da waren wir also heute.
Und daß ich eigentlich nur aus Spaß gesagt hab wenn G kommt, muß ich erst noch überlegen - und eh gleich hinterherschob dann ist der, bis ich da bin, eh schon blau (und keine Gefahr mehr) wird mir nu als wieauchimmer/wasauchimmer ausgelegt.
Männer halt.

Offensichtlich ist doch der Gesundheitsmokierer der Herzerlkandidat. Blöde Sache.
Zumal fresse ich den beim ersten Vollmond.
Sowas brauch will ich nicht. Der Kerl müßte schon bisserl mehr unkaputtbar sein.
Eigentlich hätte noch einer kommen sollen, DAS hätt ich mal gut gefunden.
Dafür war er auch mit dabei (mußte 2x schauen). Aber als wir uns in die Wärme begeben haben, waren wir nur noch 4. Und ich leider mal wieder nicht fähig, einfach nach einer halben Stunde zu gehen.


Und während ich der einzige nüchterne Mensch noch am Tisch war, verging die Zeit und verging und verging, während nix Gescheits mehr aus den Kerlen rauskam. Natürlich kam auch zur Sprache, weil ich mich für den Job nicht beworben hatte, da hatte ich aber zu viel Gründe...und Wut im Bauch.

H meinte, als wir dann endlich kurz allein waren, G hätte sich sehr vor mir angeschissen.

Genau so sieht das aus. Allein meine Präsenz läßt stinken. Was soll ich dann mit so einem ganz netten sehr lieben großen Kerl, den ich mit einem Schrei umweh?

Jedenfalls, bisserl finde ich das ja amüsant, das mit G & seinem Schiß.
Gerechte Strafe. Muß nämlich noch an mich halten, deswegen mittlerweile nimmer schlechte Laune zu bekommen.

Bis zu einem gewissen Punkt finde ich es nett, daß H es am Herzen liegt, daß ich mich wieder mit G "vertrag".
Bloß, da gibts nix mehr zu vertragen.
Wir sind mittlerweile so weit von einander entfernt (und nein, das liegt nicht an mir), ich weiß gar nicht mehr, wer G wirklich ist.
(Falls mal G das selber weiß...)

Zehn Jahre, in denen er nüchtern nicht mit mir sprechen konnte - woran soll ich da hängen? Freundschaften pflegen sich nicht von allein. Einseitig halt nur bis zu einem gewissen Punkt.
Ich bin heute ganz wo anders und ich glaube nicht, daß es ihm ernsthaft wichtig ist, zu wissen, wer und wie ich jetzt bin.

Hungrig - aber das erledige ich auch gleich.

Schon wieder viel zu viel G Content : ((

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.