Samstag, 4. Juni 2016
Von Herz und Blut
Seltsam Apocalyptica & Rammstein zu hören, ohne daß G. dabei ist. Vor 11 Jahren waren wir zusammen beim Konzert. Heute nicht.
Heute ist so vieles anders...


Apocalyptica - Cold Blood

H. erzählte diese Woche, daß G. letztens wollte, daß er mich anruft.
Um mich dazu zu holen, wenn sie saufen sich treffen.
Nachdem es dort war, wo mich sein damaliger Chef besoffen derart ungut angemacht hat, während G. nur still daneben saß und den Mund nicht aufgemacht hat, war H. so frei, für mich zu entscheiden, daß sicher nicht.

Dann erzählt er noch von der Eskalation im Rausch.
Aber ja. Ich bin froh, daß ich nicht mit war.
Heute bisserl nachdenklich, weil gerade nicht, aber prinzipiell mag ich mir heute auch keinen Kopf mehr darum machen, was sich allein in den letzten fünf Jahren so viel gedreht hat.

Weil heute war der erste von 3 Festivaltagen.
Und daran möchte ich Spaß haben. Bisser Wehmut ist ok, gute Gefühle erlaubt. Das wars dann aber auch schon und es gilt noch immer

Everything falls down and breaks in silence
We could forgive and then forget and start over
We could finally try it stone cold sober
No more dark clouds over the horizon


Und ja, stocknüchtern ist das Zauberwort...

... bewässern

 
Wow...welch ein Line up.
Und wiedereinmal wär ich gern dort bei dir gewesen. Wie wars denn???

... verpflanzen  

 
Samstag und Sonntag war ich nicht (war dann auch gut, weil es ziemlich gewaschelt hat und In Extremo abbrechen mußten).

Als ich dort war, wars sehr fein.
Sehr lauschig und bei Rammstein sehr knallig und feurig ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Viel Spaß bei den Festivals! Und danke für die Erinnerung an Apocalyptica - muss mal die CD, die ich von denen habe, wieder suchen gehen...

... verpflanzen  


... bewässern
 
auch von mir viel
spaß auf dem festival.
wo ich grad rammstein lese ... hast du mal den gedichtband von till lindemann gelesen?

... verpflanzen  

 
Ist ja schon wieder vorbei : ))
Donauinselfest steht uns noch ins Haus, aber bisher hat mich das Line-Up (bis auf eine Sache) noch nicht mal nachdenken lassen, ob ich mir das geben werd.
Aber mal sehen...

@Gedichtband
Nein, hab ich noch nicht. Muß mal sehen, wie ich an den kommen kann. Danke für den Lesehinweis : )

Nachtrag: Okee... erweiter ich mal meine nächste Bestellung *hihi*

... verpflanzen  

 
es gibt eine taschenbuchausgabe
mit beiden gedichtbänden, die er bislang herausgebracht hat. willst du ihn dir bestellen? das wär toll! dann könnten wir uns eventuell mal über die gedichte austauschen. :-)
soll ich nachgucken, wie der gedichtband heißt? moment: "messer / in stillen nächten", kiwi Verlag.

ach so, das festival ist schon vorbei. hab ich nicht mitbekommen. sorry. :-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank : ) - der Nachtrag oben bezog sich darauf, daß ich mind. eine Buchquelle für mich (in dem Fall Bib.) aufgetan hab :)

Das eine Bibbuch ist In stillen Nächten. *juhu*
Es gibt noch ein anderes (von wem andren) und wenn ich mind. eins gelesen hab, freu ich mich auf den Austausch : ))


Festival - kein Problem. Vllt war das durch den Link irreführend. Es dauerte 3 Tage und ich dachte urspr. daß ich mehr als nur den Freitagabend geben werde (hab mich dann aber wegen Wetterprognose mit Platzregen etc. dagegen entschlossen).

... verpflanzen  

 
In stillen Nächten hab ich bereits bisserl angefangen. Aber so quer mitten rein. Ist jetzt - für mich - ein Buch, daß man nicht so in einem Schwups durchliest, sondern auch Pausen braucht.

Aktuell aber zwei Daumen hoch : ))
Allerdings erst ca. 7 Gedichte weit, also noch kein Austausch.

... verpflanzen  


... bewässern