Mittwoch, 15. Juni 2016
Unerwartet viele Rosen
Gestern wieder so eine Aktion, die ich leider erst am spät geblickt hab.
Ungefähr eine Stunde vor meinem Eintreffen kam ein Anruf, um mich anzumaulen, warum und wieso denn usw. Der Kollege könnte das.
Dann frag den Kollegen, wie er das macht. Ich sag, es geht sich nicht aus. Das hab ich bereits am Freitag (!!) mim Supervisor besprochen. Selbst der meinte, allein die Zugfahrt bzw. -ankunft & Shuttleabfahrt wären Utopie.

Später hab ich den Kollegen getroffen und selbst befragt.
Ja, schafft er. Wenn der Ersttermin eine Viertelstunde früher anfängt, anders ist es nicht zu schaffen. HA!!!


Heute also ohne Umweg Shuttle und beim Kundendienst angemeldet.
In dem Moment kam die Kundin rein und brach in Freudenjubel aus.

In den nächsten 10 Minuten sehr rot schwamm ich auf einer riesen Endorphinwelle, die bis jetzt noch nachhallt.
Abgesehen davon, daß ich eh weiß, daß ich meine Arbeit gut mache, ist es dennoch wirklich schön, wenn Kunden es derart zu schätzen wissen.

Den heutigen Tag für die kommende Zeit konservieren & mitnehmen : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern