Montag, 28. März 2016
4004
Heute all das (oder fast) in der Wohnung gemacht, was ich bereits gestern machen wollte, ansonsten nur ausruhen.
Leider nicht wirklich noch mehr geschlafen, aber mal sehen, ob das morgen noch klappt.

Nachdem heute bereits zeitlich alles komplett verschoben ist, der Bio- rythymus hängt schon ziemlich hinterher, war ich, weil sonnig, bisserl am Balkon.
Soll heißen - mit der Gartenschere paar Triebe und Abgestorbenes geschnitten. Und wie das so ist, wenn man nicht auf die Warnungen hört - von der bisserl Zeit draußen hab ich nun eine patzen Farbe im Gesicht.

Ja... hmmm... gewarnt war ich ja.
Fahrlässig finde ich das trotzdem.

Ansonsten bisserl über den Verlauf vom gestrigen Abend nachgedacht. Allerdings macht macht das keine gute Laune. Sagte ich bereits, über Ostern sehr dünnhäutig.

Eigentlich wollte ich Karten weitermachen oder mit der Steuer bisserl anfangen, aber irgendwie ist das (noch) nicht.
Morgen ein neuer verkürzter Tag, bevor der volle Dienstag ansteht : )

Unterm Strich noch immer sehr hinter der Entscheidung, morgen nicht die Familie zu sehen. Nach gestern würd ich wohl morgen nämlich auch nicht die Klappe halten und Streit muß an Ostern nicht sein.

... bewässern

 
Mein zweites Ostern als Vollwaise.
Wieder keine Buttercremetorte; die gab es allerdings auch seit den 1970er Jahren nicht mehr.
Wirklich vermisst habe ich die von meinen Eltern bunt gefärbten Eier.

... verpflanzen  

 
Buttercremetorte kann ich leider keine anbieten : (

... verpflanzen  


... bewässern