Donnerstag, 3. März 2016
Krankenanstalten
Dem Mamazwerg erzählt, daß ich von gestern krank bin.
Kann nicht sein, sagt der Mamazwerg, die Viren brauchen 3 bis 4 Tage um zu wirken.
Seit wann, frag ich. Kenn das ja schon aus dem Flugzeug und leidlich auch von Kundenkontakten.

Und so lustig ists mir nicht, daß ich mich in der Nacht noch aus dem warmen Bett zum Gurgeln aufmach & vor Mitternacht bereits schlafe.
Heute dann gleich nochmal Gurgellösung, die mit einem ganz tiefen grausligen Husten honoriert wurde.

Ich bleib dabei - gestern fast zwei Stunden im Ambulatorium mit den Tiefhustern und der heftigen Luft plus mehrfache lange Fahrten mit meiner LieblingsU-Bahn und vorgestern noch von der Wahnsinnigen in der Anstalt ausgefroren worden. Der hust ich aber am Montag was...


Wenigstens hab ich gestern doch meine Schmerztabletten in der Apotheke bekommen und hab eine Sorge weniger, wenn die nächste Migräne über mich hereinbricht.


Nachtrag:
Morgen einmal unbezahlt quer durch die Stadt. Mitten im Frühauf- kommen. Der Kunde sagte letzte Woche zu mir, er sei auf Dienstreise. Allerdings hat er nur den Mittwoch abgesagt und bisher weder auf Sprachnachricht noch Mail reagiert.
Find ich aktuell nicht so prickelnd mit dem Hals und Kopf eventuell für so gar nix außer für nix dahin zu fahren und (sollte ich wieder über- pünktlich sein) vor verschlossenen Türen dem Wetter ausgesetzt zu sein, bis offiziell der Haupteingang aufgesperrt wird.
Gestern kam ich auch zu einem Firmentermin, da war mein Termin schon weg. Die Direx hat aber am Handy angerufen und ich hatte eine verlängerte Wartezeit.
Wir werdens in 10 Stunden und 8 Minuten genauer wissen...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern