Mittwoch, 23. März 2016
4 0 0 0
Ein bißchen leuchte ich und morgen noch mehr, allerdings weniger wegen der viertausend Tage. Obwohl die auch sehr nett sind.

Sechs x Strahlen heute, morgen noch einmal.

Und weil nur ich persönlich mein eigenes Nachtlicht bin, bringe ich bisserl ungefragt für Berenike Licht in die Faultier-Statistik.

4 000 Tage und Nächte online

3117 Beträge (davon bloß von dieser Woche paar off, ansonsten bin ich 2016 auf gleich, die Weihnachtsfeiern von 2015 fehlen und sehr viel mehr ist auch nicht)

3110 verschiedene Titel mindestens
Ganz wenige Beiträge (noch) ohne, und soweit ich es abschätzen kann, sollte noch immer nix gänzlich doppelt vorkommen.
Ist nicht immer einfach, macht aber meistens Spaß.

300 Fische ab nächster Woche (aktuell sollten 298 schwimmen)


Und unzählbare und unbezahlbare nette Blognachbarschaften, Blogbekanntschaften und Blogfreundschaften.

... bewässern

 
Ja Herzlichen Glückwunsch! :)
Aber wie kann das sein, dass ich schon länger online bin als Sie?! Waren Sie nicht schon immer da, als ich anfing?

Danke für die Statistik. Beim nächsten Jubiläum (in 550 Tagen, merken Sie sich das bitte schonmal fürs Erinnern vor;) ) mach ich dann vielleicht auch mal eine.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!
Sie sind schon bisserl länger da als ich, und haben mich damals in Ihren rosa Plüschpantoffeln sehr nett aufgenommen : )

Allerdings hatten Sie dazwischen paar Pausen (und noch sehr viel mehr gelöschte Beiträge), deswegen vllt der gefühlte Zeitverdreh?

Demnächst ist Bloggeb., da kommen vllt wieder paar Zahlen. Aktuell fiel mir grad nicht sehr viel mehr ein.
Muß ja aber nicht immer viel sein : )

... verpflanzen  

 
Sie haben ein phänomenales Gedächtnis!

... verpflanzen  

 
Also die Plüschen... die kann man doch nicht vergessen : )

Aber generell hab ich ein sehr selektives Gedächtnis.
Am Mittwoch eine Kundin gehabt, die hab ich erst einmal vor fast 4 Monaten gesehen und ich wußte sofort, worüber wir (Anfang Dez!!) gesprochen hatten.

Passiert mir auch, daß ich Kunden nach Jahren wieder sehen und plötzlich ploppt das Hirn mit Infos über die Familie, Arbeit etc. raus, wobei ich mich dann manchmal wirklich frage, wie der Arbeitsspeicher funktioniert ; )

... verpflanzen  

 
♡lichen Glückwunsch!

Und ein fröhliches Osterfest!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank und Ihnen auch frohe Ostern!

... verpflanzen  


... bewässern