Samstag, 21. März 2015
Messedonut
Bisserl chaotischer Start in den Tag. Glücklicherweise am Vorabend die alten Listen rausgelegt.
Beim Packen in der Früh sehr irritiert. Etliche Zeit investiert, um den Fehler zu entdecken. Man kann ja auch mit Listen der letzten Jahre anrücken : )

Nach der üblichen Orientierungsrunde mal gleich bei meinen Kartensponsoren bedankt und dann gut zwei Stunden vor allem mit Leuten verbracht, die ich hauptsächlich beim Bastelkramkaufen treffe *g*
Bei einem Stand war eine derart lange Schlange bei der Kassa, daß ich da gar nicht lang versucht hab, mit durch den Gang zu quetschen.
Generell wars am Vormittag wieder ziemlich voll & laut und voller Kinder -wägen. Dabei waren die mal nach draußen verbannt, was tatsächlich ein großer Unterschied war...

Bisserl irritierend für mich auch, die Zusammenlegung zweier Geschäft (eigentlich Übernahme). Weil nun haben die doch die Stempel, obwohl letztens im Mail stand, daß sie die nicht mehr haben. Dafür dort auch den nütztlichen Tip in Bezug auf mein Stachelschwein bekommen. Mal sehen, ob und wie das klappen wird.

Zu Mittag dann wieder eine Arbeitsunterbrechung. Das war irgendwie nett, wenn auch stressig. Ganz lieb mein Mittagessen - Kunden haben mir überraschend einen dunkin donut mitgebracht : )

Zurück bei der Messe dann endlich mein Würfelglück probiert & meine vorgemerkten Stempel abgeholt.
Dann auch zum Bastelanbieter (der früher ersten Wahl), der ganz neu mit dabei war. Allerdings hab ich da nicht viel Lust gehabt - da gabs unter der Wochen bei mir eine massive Verstimmung wegen einer SU Bestellung - und hab geschaut, daß ich dort allen möglichen Kontakten aus dem Weg gehe.

Für den Schluß wie immer noch zum Lieblingskobold, allerdings diesmal ganz ohne Beutezug. Ein interessanter Stempel (Osterkram) war gleich schon zu Beginn weg, die anderen kann ich jederzeit im Geschäft ab- holen. Wenn ich endlich mal wieder zu den Öffnungszeiten frei hab ; )

Messeimpressionen von Vienna Impressions:


Viel Beute gabs diesmal nicht, was nicht weiter tragisch ist. Macht sich halt auch bemerktbar, daß es kaum Wühlkisten oder Angebote gab. Wenn bei der Messe zum Regulärpreis verkauft wird, schau ich mir die Sachen lieber in Ruhe im Geschäft an.


So wars letztes Mal & letztes Jahr und vor 2 Wochen.

... bewässern

 
vormals Fanatasia & Pipilonia
<.>
Papier, Inkadinkado, Knöpfe & Prägefolder, 2 Prima, Blumen, 2 Klammern, Smash

... verpflanzen  


... bewässern
 
ScrapShop, Bastellieschen und Vienna Impressions
<.>
Papierblock : ) und 3 Kaisercrafts & Kaisercraft und Stampendous
Nach dem Motto: nächstes Ostern/ Weihnachten kommt bestimmt ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.