Sonntag, 8. März 2015
Von Osterhasen und Tombolapreisen
Überraschender Frühjahresbastelanbotsstart.
Erstmalig dieses Jahr (auch im Frühling) und dann auch noch demnächst mit dabei.

Hingefahren bin ich vor allem wegen des Lieblings- scrapshops.
Dafür nehm ich sogar einen Morgenwecker & blöde An- und Abfahrtszeiten in Kauf. Schon beim Bus Gesellschaft getroffen und vergnügt die Wartezeit rumgebracht.

Vorort dann erstmal in der üblichen Reihenfolge umgesehen und dann die Lieblingsanbieter begrüßt. Dort dann auch bisserl was eingekauft. Gebietet die Höflichkeit.
Allerdings hab ich die Stempel von meiner Liste noch nicht genommen, weil mir da event. noch Sachen dazubestellt werden und ich dann bei der Messe gleich alles bekommen könnt : )

Workshop hab ich ausgelassen. Da gabs Osterkörbchen.
An sich ok, aber für mich nicht relevant. Nächsten dann vielleicht.

Die Tombolageschichte war diesmal bisserl seltsam.
Das erste Los war köstlich, das zweite etwas befremdlich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nicht eh schon mal als Gratisbeigabe mit im Sackerl hab. Naja, was solls. Die Zweiermünze wars nicht wert, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

<- Preis
Beute: Diesmal fast ausschließlich Papier. Oben links vor allem Papier für Oster- kram, der Rest aus einem reduzierten Korb.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.