Montag, 17. November 2014
1+1 Stempel = Lesezeichen
Donnerstag am Abend noch mit Ramirez wegen Portokosten verhandelt
Eigentlich wollte ich nicht Montagmorgen per Sturmgeläute aus dem Bett geworfen worden, da wußte ich aber zum Glück noch nicht, daß ich mich am Samstag dermaßen unnötig mutwillig nach dem Badminton verkühlen werd, daß mir vor Läuten jeder Art graust.

Allerdings hat mich heut der Postler zu einer christlichen Zeit aus den Träumen geläutet und tatatataaaaaa endlich ist der Stempel da.
Und noch einer, von dem ich gar nimmer wußte, daß der wohl auch mir gehört. Beigelegt ein FORMIDABLES Lesezeichen.

Das ist so goil, daß ich michs gar nicht verwenden trau. Momentan ist eher der Plan, daß es an die Pinwand kommt, oder hierher, neben die Karten. (Aktuell Ampelmännchen neben der einzigen Geburtstagspost, die ankam.)


Snellen, LOTV und ein tingeltangles original Ramirez-Lesezeichen

Jedenfalls dachte ich, nun sollte ich vllt doch endlich die e*Bay-Dame bewerten. Konnt ich ja Ende August schlecht, weil die Lieferung nicht zu mir kam und dann halt noch mal paar Wochen extra gebraucht hat.
Schwer zu bewerten, was man nicht sieht.

Allerdings kann ich gar nimmer gewerten.
Wohl auch besser so. Kommunikation wäre nämlich 0 gewesen. Während ich mehrere Mails geschickt hab, kam dazwischen nicht mal ein "ok" oder "ist gut" oder "habs versendet" - goi nix. Keine Art.

Dann heute auch kurz gesehen, welchen Unterschied Sender machen. Ramirez packt alles sorgfältig einmal in Karton. Der biet-Stempel war einfach so im Kuvert. Ohne nix. Selten erlebt.

Egal - ich freu mich einen Haxen aus, daß der Stempel endlich da ist.
Bussi an the fabulous Ramirez : )))

... bewässern

 
Gern doch, liebe Frau Sid! Ich hab's ja lang genug verschlonzt gehabt. Freut mich auch, dass alles heile bei dir angekommen ist.

Der zweite Stempel ist übrigens ein Fundstück meinerseits. War irgendwo renitent und ich hab's gesehen und an dich gedacht - und gekauft. Ich hoffe, es gefällt dir ein bissi.

... verpflanzen  

 
Uff - ich dachte schon, ich hatte den mal bestellt und ganz vergessen.
Ich hab nämlich die andren aus der Serie. Oder sagen wirs so - 3 von 5 und ein Fragezeichen : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.