Mittwoch, 12. November 2014
Sojaüberdosis
Seit dem Milchersatz-Stop gegen Ende August hab ich mich davon fern gehalten. Bloß einmal hab ich noch einen Pudding gegessen und hatte dann (während der Arbeit) ziemlich gegen Übelkeit anzukämpfen.

Somit also einen riesen Bogen um das Zeug gemacht, und sämtliche Symptome vom Sommer waren dann auch endlich aus dem Körper.
Damals die Archivboxen zum Durchsehen raufgeholt und alle Getränke- boxen in den Keller gebracht. Aus den Augen, aus dem Sinn.
Obwohl das eher aus Platzmangel geschah.

Die Boxen hab ich dann zähneknirschend von 3 auf 2 reduziert, weil ich wieder vergessen habe, daß sie schon extrem reduziert waren. Aber ich brauch halt für den allmonatlichen Papierwahn Platz : (
Mehr war ich dann aber nimmer bereit herzugeben.

Mittlerweile hab ich die 7 Jahre aufheben Belege in der leeren Box gelagert, weil sich die Kiste, in die sie sollten, nicht von allein kommt. Aber nun endlich, hatte ich die Nase so voll, daß ich sie geholt hab.

Während ich im Keller nach der Kiste rumkram, fällt mein Blick auf zwei Packen mit Packungen. Dabei hör ich den Mamazwerg von wegen Ablaufdatum und das würde noch alles... blabla. Jaja, denke ich mir, weil ich eh einen Kakao raufholen wollt, und überprüf das sicherheits- halber.
Alles im grünen Bereich - hält alles noch ein halbes Jahr. Aber da ist auch noch Kaffee und dann schluck ich.

Schockschwerenot - 3 Packungen vor einer Woche abgelaufen.
Also Kampftrinken oder mich dem Mamazwerg geschlagen geben.
Nix da. 3 Liter in 3 Tagen - was kann denn da schon passieren.


Nach 1,5 Litern in 2 Tagen wußte ich (wieder) Bescheid.
Und das Fräulein von der Post, das ich über den Haufen gebrüllt hab, dann auch. Noch blöder waren aber die andren Symptome.

Also ich hab ganz akut wieder eine Ahnung davon, wie es sich in einem Teenager so anfühlt. Allerdings haben die ja auch Anlaufzeit und sind nicht von 0 auf 100 gleich derart konfrontiert.

Noch besser fand ich aber, als ich mich in dem Zustand (warum auch immer) dann doch noch zwang, das komplett Bad durchzuwischen. Erstes Kasterl ging noch irgendwie, dann hab ich eh schon davon abgesehen, noch herumzuklettern, nachdem ich mir schon einiges aus der Hand gefallen war.
Und während ich grad im Geiste abhake, daß ich schon ganz lange kein Glas mehr zerdeppert hab und auch zum Glück schon am Thermometer vorbei bin, nehm ich Miniflakons in die Hand & überlege noch zwischen Channel x und y hin & her und ZACK entscheidet Channel für mich.

Nun gut - so stinkt das Bad halt nach Channel No 5.
Was das für Scherben macht. Unnötig zu erwähnen: ich bin bloßfüßig.
Und noch immer zittrig. Sojaüberdosis. Noch 1,5 Packungen to go.

Im Notfall kipp ich den Scheiß weg ; )
Allerdings hab ich 1 1/2 Tage frei - laßt die Spiele beginnen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.