Dienstag, 11. November 2014
Regentschaftslöcher
Nachdem die GF mit Anfang Herbst beurlaubt wurde und wir nun von außerhalb was auch immer, werden nach und nach die schwarzen Löcher aufgedeckt, die uns die Schreckensherrschaft gekostet hat.

Wundert mich jetzt nicht, bloß, warum man das firmenintern vom Mutterkonzern nicht schon sehr viel früher abgedreht hat.

Aber es gibt die ersten massiven Konsequenzen. Auch räumlich.
Ich weiß grad gar nimmer, was ich denken soll.
Alles wird anders. Aber so richtig.

Tausend Fragen. Keine Antworten. (Noch nicht)

Ich geh mal aus, daß das Mail kein Faschingsscherz ist. Wenn doch, finde ich den absolut NICHT angebracht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.