Freitag, 28. Dezember 2012
Netzsprungfisch
Dem Jahresendputzwahn zum Opfer gefallen: ein Fisch.
Der liegt nun im Müll und hat vorher auch noch seine Farbe eingebüßt.
Vor lauter Schreck ist er über das Netz gesprungen, seine letzte Handlung vor dem Tod.

Retten lassen wollte er sich nicht, vllt gibts mehr hier oder/und hier.

... bewässern

 
Er wird doch keinen Selbstmord begangen haben...?!

... verpflanzen  

 
Doch, das ist ja das Schlimme. Grausam.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Fisch ist mal wieder ausgefallen...nächstes Jahr bin ich wieder häufiger dabei ;)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir!!!

... verpflanzen  

 
Na dann freu ich mich auf mindestens 13 neue Fische bei Dir : )

Dir auch ein gutes neues Jahr.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

... verpflanzen  

 
Danke - wünsch ich Dir auch : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Von mir auch noch die besten Wünsche für 2013!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - Ihnen auch!


Ich bin noch gar nicht richtig angekommen und schon mit dem Kopf leider bei der Arbeit.

... verpflanzen  


... bewässern