Dienstag, 18. Dezember 2012
Markenschleiß
Die Jacke, am Samstag telefonisch angekündigt, nach dem Kundentermin direkt (sprich mit Regenjacke eingepackt + vorort umgezogen) ins Geschäft gebracht, damit die Knopfleistenmisere behoben werden kann.

Nach dem nächsten Einsatz mit dem Mamazwerg durch die Geschäfte getigert und gefühlt 40 Ersatzjacken angehabt. Was irgendwie so gar nicht in mein Konzept paßt, weilman ich ja keine Jacke kaufe, um dann nach 2 Wochen tragen schon einen Ersatz anschaffen zu müssen. Wir denken positiv. Oder ich, egal was mir am Telefon für Geschichten aufgetischt werden.


Der Badmintonschläger weilt seit Samstag außer Haus. Er fehlt mir sehr. Drei Euro bei der Saite zu sparen ist zwar blöd, hätte ich ansich auch nicht gemacht, aber giftgrün (?!!?), damit kann ich dann wohl nicht gut spielen. Zumal das mit der Schlägerfarbe GAR nicht geht und eine Spur Harmonie brauch ich dann doch beim Spielen.
Der Entgegennehmmann war sehr nett. Hat sich sehr gut über den Rahmen geäußert und auch befunden, daß giftgrün eventuell zu heftig wär.


Das Schuhband vom Markenschuh ist im Begriff sich demnächst auch in Bestandteile aufzulösen.
Ich frage mich, was los ist? Da kleben sie alle ihre teuren Markennamen drauf, die Sachen kosten auch alle ein halbes Eckhaus und nach paar Mal anziehen sind die für den Müll??

Nicht der Schläger - daß die Saite irgendwann mal zu tauschen sein wird, war klar. Außerdem spielen wir viel und intensiv. Damit hab ich kein Problem. Aber was mit den andren Herstellern los ist, tät ich wirklich gern mal wissen.
Hier heißts vorerst abwarten und dem Waschprogramm zusehen.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern