Dienstag, 11. Dezember 2012
Stubentigerpost
Zum 2800ten Faultiertag gibts ein Katzenbild *g*

Wo der drauf ist



sind wohl Stempel drin ; )

... bewässern

 
Adventkalenderaktionen sind so schön. Verlockend vor allem. Da geht dann doch noch mal was mit. In Summe aber vor allem Stempel, die eh immer wieder mal im engeren "wenn sie mal billiger sind"-Kreis sind.


Für einen Haufen Pennys ; )) und ein 2tes Mal Rabattaktion vom Keller
Allerdings ist das Bild ein Nachtrag von Ende November.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückwunsch zur 2800!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank : )

... verpflanzen  

 
1o tage zuspät - aber trotzdem alles gute und WUNDERBAR!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - hier gibts selten ein "zu spät" : )
Ja - ich hoffe, ich hab Sonntag bisserl Luft das Zeug endlich auszupacken und zu "verwursten" - das wär doch mal was : )

... verpflanzen  

 
wursten ist auch immer gut - aber nur nicht stressen.. ist ja die besinnliche zeit gerade.

... verpflanzen  

 
Ja, allerdings denk mein Körper wohl an den Winterschlaf.
Und von wegen besinnlich und ruhig - bei uns wir schon geschossen. Mir fehlt dafür vor Weihnachten wirklich jeglicher Sinn dafür. Muß einfach nicht sein. Diese Knallerei ist dann hoffentlich auch bis 1.1 zu Mittag wieder langweilig. Woher die alle die Kohle nehmen... frag ich mich oft.

... verpflanzen  


... bewässern