Freitag, 2. November 2012
Kontaktaufnahmen
Was für eine Woche...

Your stare was holdin',
Ripped
Dirty jeans, skin was showin'
Hot
Cold night, wind was blowin'
Where you think you're going, baby?

It's hard to look right,
at you baby,
but here's my number,
so call
mail me, maybe?



Nachdem der Montag anders lief, als geplant und ich doch meine Mailadresse aus der Hand gegeben hab, hatte ich nach dem langen Telefonat am Dienstag für Mittwoch keine Erwartungen.


Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe.
Nachdem das Video sicher wieder nicht geht, dürfen alle andren hier klickern ; )


Doch während ich auf den verspäteten Kundentermin wartete, kam einen sehr lieben Anruf. Dann ein sehr gutgelaunten Termin und ich war wie immer etwas knapp dran.

Weil mir natürlich die Straßenbahn davon gefahren ist, bin ich eine Station zu Fuß, in der Hoffnung dort eine Bim abzupassen. Und dort gibts eine Filiale meines Zweitfloristen. Kurz hinein, die tote Pflanze am Fensterbrett nervt seit Wochen, und großes Hallo - die Lieblings- verkäuferin hats hierhin verschlagen.
Weiter zum nächsten Termin, dort auch alles buttrig und so fort.
Dann gestern Nacht unerwartet erwartet das Mail.

In der Mittagspause hab ich dann endlich den Umtauschhandel gepackt und hatte noch Spaß beim Bäcker - so sehr hat mich dort noch nie jemand angestrahlt ; )

Fehlt nur noch der Anruf wegen morgen und - dann gibts ja noch die Sonntagspläne.


Grad fiep die nächste SMS rein - gefällt mir mal, wie das grad läuft ; )

... bewässern

 
Gut, daß ich keien Erwartungen hat. Zumindest keine großen.
Für den Moment "verschoben". Fällt aber auch erst um 14.30 ein. Nicht gestern, oder vorgestern.
Aber immerhin - man muß mit Kleinigkeiten schon glücklich sein.

Also heute andre Abendpläne. Gut, daß ich gestern kurzfristig umgeplant und einen schönen Abend hatte. Das würd mich jetzt nerven, hätte ich das wegen der heutigen Pläne ausfallen lassen.

... verpflanzen  


... bewässern