Freitag, 2. November 2012
Nummernfisch
Zwischenzeitlich sind mir Laune und Fischbeitragsidee abhanden gekommen.

Ist aber nicht so schlimm. Für gewöhnlich spricht mich dann wenigstens einer der Reservefische an. Aktuell sind sie stumm. Macht aber nix, dafür funktioniert andere Kommunikation.


Gesehen bei bellaflora

Eine kleine Erinnerung an sehr viel wärmere Tage. Weniger an die Tage selbst als deren Begleitung.

War ein sehr netter Tag. Dazu fällt mir ein, daß ich mir da auch diese Armverletzung zuzog, die (noch) nicht und nicht heilen mag.
Mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ich dann wieder eine Stunde lang den Schläger halte.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue - ganz sehnsüchtig zähl ich die Tage. Ich wünsch mir, daß sich meine Erwartungen halbwegs mit der Laufleistung decken. Der Knöchel befand nämlich diese Woche, daß die aktuelle Schuhfreiheit schmerz- anregend sein könnte. Bloß nicht! Es wird Zeit, den Chinsesen wieder zu zeigen, daß sie nicht allein in der Halle sind ; )

Und zugegeben - mir fehlen die Empfangsjungs auch ein wenig : )

Mehr Fisch diese Woche wieder hier und vllt auch hier, wenn es denn mit der Erinnerung klappt. Bisserl ist ja noch hin.

... bewässern

 
Hat die 03 auf den Fischen eine Bedeutung?
Ohne die Zahlen fände ich sie schöner ;)

... verpflanzen  

 
Die gabs nur so.
Die einzige Bedeutung, die mir dazu einfällt, daß wir seit fast 3 Monaten nicht mehr beim Badminton waren - das finde ich massiv erschreckend, aber sonst - nein, die hatten die nur so *g* Die andren Stecker haben auch einen Druck.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Stockfisch.

... verpflanzen  


... bewässern