Freitag, 30. März 2012
Dosenfisch
Unter der Woche trotz hab-8h-Stellung bei einem Clubbing gewesen. Die Nachbarszunft hat eingeladen und ich stand auf der Gästeliste. War irgendwie so anders und so fein.

"Ich frage mich, ob die alle morgen nicht arbeiten müssen..." als wir uns im dichten Gewühl in mitten der Ameisenstraße wie die Fische in der Dose bewegten - Ich hab mich das weniger gefragt, ich hatte ursprünglich festgelegt, ab wann ich besser abreißen sollt... Das war, bevor ich überlegt hab, was so wirklich das Limit sein könnte.


Über Datum (4/5)
Auch von da aber wieder ohne Künstlernamen - dafür mit Titel.


Aber später hat dann doch die Vernunft gesiegt, man muß es nicht übertreiben, die Einladung war ja nicht zum letzten Mal. Im Gegensatz zu manchen Kollegen finde ich es nämlich nicht ok, nach Schweiß, Alkohol und Nikotin stinkend, schweißgebadet und nur mit dem Schlaf am Arbeitsweg beim Kunden aufzukreuzen.

Somit also doch noch öffentlich heimgekommen und sogar noch kurz die Nase ins Material gesteckt, mehrfache Wecker gestellt und im Schlaf weitergetanzt : )

... bewässern

 
Gut gemacht! Achja, Tanzen gehen würde ich auch gerne mal wieder...

... verpflanzen  

 
Eigentlich wär gestern uns übliches Gehüpfe (schon im Feb. verschoben) vorgesehen gewesen, aber dann kam das (berufl.) Clubbing dazwischen und wir habens ausgetauscht : )

War wirklich nett dort, war noch nie im buisness-look tanzen. (Dafür war mir bis jetzt immer mein Gwand zu schade, aber seit man offiziell nicht mehr rauchen dürfte, ist das etwas ungefährlicher & angenehmer - hab noch nie soviele Perlenketten in einem Club gesehen *g*.) Das nächste Mal gehen wir allerdings früher hin (sofern am nächsten Morgen der Wecker läutet *g*). Diese Rumhockerei zuvor im Qualmer- bereich eines Lokals war sehr ermüdend (und langweilig für mich - hatte schon gegessen und brauch kein Stimmungsantrinken).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Über den Fisch musste ich lange nachdenken (deswegen sage ich auch jetzt erst was dazu), aber jetzt habe ich das Bild auch verstanden.

Klingt nach nem tollen Abend!

... verpflanzen  

 
War er : )

Also dann am Karfreitag leichte Fischkost? Mal sehen, was ich da noch im Fundus hab.

... verpflanzen  

 
Nö, am kommenden Freitag sollten Sie ruhig die ganz schwere Fischkost auffahren. Ist doch der Freitag, dem der ganze Freitagsfisch zu verdanken ist.

Lassen sie sich von meiner vorübergehenden Blondheit nicht irritieren.

Und: Schön! Hoffentlich noch viel mehr davon in Ihrem Leben!

... verpflanzen  

 
Ach - ich dachte so ein Frühlingsbunterfisch zu Frühlingsvollmond - das wär doch was : )
Na mal sehen, ob ich einen sehr tiefsinnigen oder frischfröhlichen nehmen werd : )

... verpflanzen  

 
Nehmen Sie einfach den Fisch, der Ihnen als erstes an der Angel zappelt.

*lebensweisheiton* Ist oft die richtige Entscheidung *lebensweisheitoff*

... verpflanzen  

 
Ach, Sie dürfen hier ruhig noch mehr Lebensweisheiten anbringen : ))

... verpflanzen  

 
Mehr Lebensweisheiten fallen mir gerade nicht ein. Ich kann wohl immer nur eine pro Tag.

Aber was ich Ihnen schon immer mal sagen wollte: Wenn ich bei Ihnen kommentieren will, und das kommt ja hin und wieder mal vor, weiss ich nie, ob ich auf "bewässern" oder "verpflanzen" klicken muss und machs immer erstmal falsch. Ich kann auch jetzt nicht sagen, welcher dieser Wege zum Ziel führte. Vielleicht ist das aber so im Leben...

... verpflanzen  

 
Ich dachte, das spräche für sich.
Bewässern, damit das Pflänzchen wächst, und verpflanzen, falls man es andernorts einsetzen möchte..

... verpflanzen  

 
So gesehen macht es Sinn.
Jetzt muss ich das nur noch auswendig lernen.
Ich versuchs mal, hab doch schon so vieles in meinem Leben gemeistert, warum nicht auch dies?

... verpflanzen  

 
Nix auswendig lernen, einfach draufklickern - wir haben ja das gleiche Grundlayout : )
Und "löschen" heißt nach wie vor so, obwohl ich das mal ändern wollt. Soweit sollte also nix passieren - entweder kommt man zum Link oder in den Editor : )

... verpflanzen  

 
Ich vertu mich immer, weils "bewässern" kleiner und weiter unten steht und das "verpflanzen" direkt unterm Eintrag und da drück ich dann jedesmal drauf :)

Warum ändern Sie nicht "löschen" in "Unkraut jäten"?

... verpflanzen  

 
Wenn Sie schon "bewässern" und "verpflanzen" irritiert, was würde dann mit "Unkraut jäten" erst passieren *g*
Übrigens wäre das genau meine Umbenennung gewesen oder "rupfen".
Aber ich kann mal überlegen, zum Bloggeburtstag das zu ändern : )

... verpflanzen  

 
Ich würde natürlich rein aus Neugierde sofort auf "Unkraut jäten" oder "Unkraut rupfen" klicken! :)

... verpflanzen  

 
Na dann kommt eh die übliche Frage - die tät ich lassen, wie sie ist und gar nicht bearbeiten : )
So zur Sicherheit - Sie verstehen *fg*

... verpflanzen  

 
Ich verstehe.

Zum Beweis: ich habe heute zum erstenmal gleich auf "bewässern" geklickt!

... verpflanzen  

 
Hurraaaaa : ))

... verpflanzen  


... bewässern