Dienstag, 27. März 2012
Zeitgefühl
Als ich vor sieben, acht Wochen laufend bis über Mittag Zeit hatte, da war keine Zeit. Seit ich ab spätestens halb acht auf Touren sein muß, wäre nun Zeit. Ist schon was Seltsames, die Zeit...

Karfreitag, sagte ich vor paar Wochen.
Nun siehts danach aus, als würde ers werden.


Royal Wood - Juliet

Dazwischen Herbstgefühl, obwohl die Umstellung morgens bis jetzt noch recht gut verlaufen ist. Dafür ab Nachmittag das Murmeltier- bedürfnis. Nun dann ist es so. Was liegt, kann auch noch paar Tage mehr warten.

... bewässern

 
Wunderschönes Video. Und ich konnt's dieses Mal sogar aufmachen! Kein Ösi-Verbot! Hurra!!!

... verpflanzen  

 
Was soll Ösi-Verbot bitte heißen??

... verpflanzen  

 
Wenn du Videos einstellst meldet der mir ganz oft "dieses Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"...

... verpflanzen  

 
Ja, das hat aber nichts mit mir sondern mit GEMMA, GEZ und was IHR so alles an Reinpfuscher habt, zu tun...

So mal zur Info. Außerdem steht eh immer alles Nötige drunter, um ggfs. sich das selbst in der Röhre zu suchen.

... verpflanzen  

 
Jo, die GEMA ist Schuld ...

... verpflanzen  

 
Ja, die verhängt ein Ösi-Verbot. Sag ich doch...

... verpflanzen  

 
??? Wer sagt, daß der Clip via .at eingestellt wurde?
Wohl eher via Kanada, also sag von mir aus ein DeutschI-Verbot (wenn Du schon auf is stehst), aber hör auf, in meinem Blog dauernd Ösi zu sagen. Ein bescheuerteres Wort gibts fast nicht. Hier gibt es Ösen an (Fisch-) Dosen, Kleidung, Papier und Taschen - in Deutschland wohl nicht...

... verpflanzen  


... bewässern
 
blöde zeitumstellung - bei mir verläuft das nie gut. ich könnte glatt wieder in den winterschlaf kriechen. sonn hin - sonne her. :)

... verpflanzen  

 
Ich kriech mit! Nächste Höhle - Olé!

... verpflanzen  

 
Ziemlich wild hier auch.

... verpflanzen  

 
Höhle hört sich gut an ... hier auch nicht besser.
Die Sonne ist mir wurscht, könnt den ganzen Tag im Bett lümmeln.

Tolles Lied!

... verpflanzen  

 
Ich kann die Sonne auch von drinnen genießen, was ja eine Freveltat ist für viele Frischluftfanatiker. Aber ich war schon immer so. Drinnen kann einem kein kaltes Lüftchen den Frühlingsgenuss versauen... ;)

... verpflanzen  


... bewässern