Samstag, 10. März 2012
Kreative Märzmesse (endlich geschafft)
Nun endlich beim dritten Anlauf hats geklappt.
Wobei es schon hart ist, das schöne Wetter nicht zu nutzen und statt- dessen in die Halle zu pilgern.

Empfangen wurd ich dort mit einer halben Stunde Kindergreschrei, aber es wurde dann ruhiger und auch das sonstige Platzangstgefühl kam nicht auf. Der Ansturm war nicht sehr groß. Ist es nie im März, hab ich später gehört. Die Ausbeute dann vergeichsweise verhalten.


Washi-Tape, Blumerl und Stifte. Inkadinkados und WoJ. Stamps by Judith

Trotzdem genug bekannte Gesichter getroffen und mich gut unterhalten. Ansonsten wars ein wenig vertrackt. Ein Aussteller hatte noch keine neuen Produkte dabei, hab dann halt gewühlt, beim andren hab ich mich brav an die Wunschliste gehalten und war dann bei der Kassa nix fix genug um "Halt, dann muß ich noch kurz grübel!" zu sagen, was mich dann so geärgert hat, daß ich dann wirklich Geld gelassen hab.
Einerseits nicht ganz so wild, andererseits wären das die Sachen gewesen, die ich dann im Herbst mitgenommen hätte. So ist halt jetzt mein Sortiment bestens gefüllt und bis auf paar Kleinkeiten hab ich da alles zu meinem Glück *g*

Beim einen Anbieter ganz tolle Kartenideen entdeckt, da war aber dann schon das Geld weg und zudem fiel mir dann auch kein ganz aktueller Anlaß ein, um die zu machen. Anlaß gibts zwar schon, aber da ist auch schon die Idee dazu seit Tagen am Reifen.

In der Nacht hab ich mich dann noch endlich an eine Karte gesetzt und ganz brav die neuen Stifte und Blumerl verwendet (damit niemand nachfragt, warum was diese, das, nochmal braucht) *g*

Diesmal nur wenig Bilder von den ausgestellten Karten gemacht. Bei der Durchsicht (wie schon dort) bemerkt, daß sehr viele vom Vorjahr wieder hingen. Deswegen hänge ich meine in die Kommentare *g*

... bewässern

 

Vienna Impressions

... verpflanzen  

 
Och, die sind ja viel zu klein, die schönen Vintages links kann ich gar nicht so richtig bewundern... und die rechts auch nicht....

*schmoll*

;)

... verpflanzen  

 
DANKESCHÖÖÖÖN!
Und da sind so einige Inspirationen dabei. So langsam juckt's mich wieder im Bastelfinger...

... verpflanzen  


... bewässern
 

Fantasia. Bild 2 im Vergleich zum Herbst - fast kein Unterschied.

... verpflanzen  

 
Alles machbar - guckste da und da : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Tolle Sachen! *neidischwerd*

... verpflanzen  

 
Danke, aber bis auf die Holzstempel ists eigentlich nix.
Hatte Glück (oder Pech, weil erst am Schluß gesehen), daß ein Aussteller die Stifte sehr günstig loswerden wollt. Zwei hab ich davor regulär anderswo gekauft.

Die Blumerl waren eigentlich auch net günstig.
Gar nix war günstig *g* bis auf die Wühlsachen.

... verpflanzen  

 
Du solltest mal sehen, was ich anderswo noch bestellen werde, wenn genug Geld angesammelt ist. Allerdings ist dann eh klar, was ich mit den Motiven im Sinn hab *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich freue mich an der Osterkarte! Die hol ich mir nachher mal =)

... verpflanzen  

 
Hehe - fein : )
Wollte heute eigentlich eh noch durchsortieren und nach grünen Kartons schauen *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
oh! Oh!! OH!!!
wie schön! so viel tape! und bastesachen! ach, da wird man ja ganz neidisch. :)

... verpflanzen  

 
Jetzt raten Sie mal, wer mich tape-technisch angefixt hat ; )

... verpflanzen  

 
:))))) keine ahnung! *lach*

... verpflanzen  

 
Okay, hier wieder die dumme Frage von der Frau Ramirez, die vermutlich wieder irgendeinen Post nicht gelesen hat:

Was ist mit dem Tape, warum ist es so toll und was macht man damit Schickes?

... verpflanzen  

 
Nur Schickes - genau das ; )
Ansonsten ist es auch noch fein teuer, aber schööön...
Find grad meinen Lieblingslink nicht, aber macht nix. Die Tim H. Bänder fallen für mich auch drunter.
Und ich noch nix, weil ich wie immer a. drauf vergesse, b. die ja streichel und net hergeben mag *fg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.