Donnerstag, 29. September 2011
Telefoniemusik Part 1
Derzeit sind überraschenderweise mal einige Werbeeinschaltungen wirklich angenehm und aushaltbar. Liegt vor allem an der Musik und nicht am Inhalt, daß ich die nicht wegklicke.

Und weil ich immer wieder meine eigenen Ohrwürmer dadurch unterbrochen weiß, gibts heute mal Telefoniemusik zum Anklickern.


Angus & Julia Stone - Paper Aeroplane

Da kommt noch ein weitere Clip nach, aber ich finde, die Lieder sind für sich so nachhaltig, daß die getrennt im Blog auftreten sollten. Daher startet der Tag ganz ruhig und wolldeckenkuschelig : )

... bewässern

 
Das wolldeckenkuschelige ist in meinem Land leider nicht verfügbar - wird einem beim Klick aufs Fenster mitgeteilt.
Schade, dabei wär mir gerade nach etwas wolldeckenkuscheln.

... verpflanzen  

 
Einfach bei der "Tube" den Untertitel eingeben und schon können Sie loskuscheln .

... verpflanzen  

 
Danke Bienie.

Endlich erkennt mal jemand, warum ich drunter eh schon extra alles hinkritzel ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
sehr hübsch. das video dazu auch.

... verpflanzen  

 
Hat bisserl was von den Postern und Karten, die bei uns so in den 90ern stark kursiert sind : )

... verpflanzen  


... bewässern