Mittwoch, 1. Juni 2011
Doppelte Menge UFOs
(schwarz) im Blut und das bei weniger als 4 Stunden Schlaf - das wird noch was... (Wir haben nu doch wieder die andre Maschine.)
Irgendwie war ich in der Nacht dann doch zu sehr wach, dann ging der Köter auch nicht aus und schwupdiwupp hab ich um 1.50 den Küchenalarm auf in 4:00 gestellt.

Wenigstens ging der Ersatzwecker schon 10 min früher raus und ich hab versucht beim Pflanzenwassern wach zu werden. War ja auch frisch genug. Dabei gesehen, daß eine Larve schon einen Marienkäferhintern bekommt. Ganzer Mutterstolz *lach* Na mal sehen, was da noch auf mich zukommt.

Vor allem hab ich jetzt mir selbst nachgegeben, ich werde noch nicht die verklebten Fenster putzen, obwohl ich das so dringend gern tun würd. Nein, ich lasse den Larven noch paar Tage mehr Blattlaustage und Nächte, bevor das Gestrüpp entfernt und die Fenster reingeschrubbert werden.

Die UFOs wirken noch immer - das ist beängstigend. Andererseits hab ich erst kur vor 16h damit angefangen, ich bis 19h15 voll im Einsatz war. Aber immerhin, morgen ein Tag Pause vorm Wecker. Das sind mal Aussichten, zudem nichts von außen Aufgebürdetes.
Morgen also entweder nur schlafen, schlafen, schlafen, oder dazwischen Karten begrübeln oder oder oder - falls ich demnächst mal zum Schlafen komm *lach* Zumindest geht das Gähnen grad los.

... bewässern

 
Eigentlich wollte ich ja den Cornwell-Krimi sehen, aber da gabs dann gegen 23h so eine gruslige Szene, da mußte ich die Hand vors Bild halten und schon war ich weggeschlafen. Hielt dann mit Pausen eh nur bis halb acht, aber immerhin.

Und ich hab doch tatsächlich meine alten Steuersachen durchgemistet und zumindest die letzten Jahre auch Info-technisch gleich (von der Systematik) aufgeschrieben. Das wollte ich schon letztes Jahr, aber dann war wieder was... Na wenigstens schauen nu die letzten x internen Beiblätter alle gleich (und nachvollziehbar - zumindest für den Moment *gg*) aus. Sehr hübsch. Dann noch gleich die andren 8 Zettel verräumt, die sich seit der letzten Woche wieder eingefunden haben und den Tag sehr gemütlich verbracht.

Endlich auch die Marilyn Monroe Dokumentation gesehen, die ich letztes Wochenende aufgenommen hab und noch paar andre Sendungen nebenher.

Zudem noch paar neue Verwandlungen gesehen und eine leere Hülse, die Sichtbeschränkung verkabelbindert und den Topf für die Himbeere, die ich vllt übermorgen bekomme, schon ausgegraben.

Somit war das ein richtig feiner Feiertag. Vor allem, da ich schon am Montag dachte, daß Freitag sei *g* und gestern schon extrem den Tag hinterher gehinkt bin. Die restliche Woche kann kommen : )
Und das mit den Karten klappt auch noch mal.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.