Mittwoch, 1. Juni 2011
Ansteckende Wandlungen
Nachdem das Röschen nu Orangetöne UND rosa/pink kann, habe ich heute eine der Dahlien dabei erwischt, sich angesteckt zu haben.

Die war mal zartorange. Bis letzten Sonntag, da hab ich dann wild alles Verblüte kurz und klein geschnitten (mit Ausnahme der Futterpflanzen vorm Fenster). Heute schau ich nach der Dame (gut, um 5.45 wassern ist eigentlich mehr dazu da, um mich sanft wach zu bekommen) und was tut sie? Blüht in Zinnoberrot. Langsam machen ich mir Sorgen, welche Farbe dann wohl die Paprika bekommen werden.

Nun ja, es bleibt spannend und es ist noch nicht entschieden, was vors Fenster kommt. Somit könnte ich fast nochmal das aktuelle Farbkonzept überdenken ; )

... bewässern

 
Ach Mai......
....du gehst gottseidank nass zuende. Mir persönlich aber beschert eher der Juni eine eventuelle Veränderung....ich bin gespannt....

... verpflanzen  

 
Verzeihung, Sie sind mir hier in eine Offlinegeschichte reingelaufen, ich verlinke Ihren Kommentar mal richtig : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ach Mai......
....du gehst gottseidank nass zuende. Mir persönlich aber beschert eher der Juni eine eventuelle Veränderung....ich bin gespannt....

... verpflanzen  


... bewässern
 


Leider sieht man am Bild die 3 Farbenkombination nicht so schön. Mit Nahaufnahmen haben wirs nicht so, aber mal abwarten, ob die Digi demnächst hier urlaubt : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.