Freitag, 15. Oktober 2010
Sing Dir Tier
oder so ähnlich.

Heute Abend wurden wir zum Nachsingen verschleppt.
Inklusive Auftritt - aber den durften wir in der Gruppe erledigen *gg*

Aber da sind paar abgegangen, das war richtig goil.
Fotos kommen wohl noch nach hier.


Davor war ich arbeiten, und bin da sogar pünktlich gelandet. War nicht so einfach, weil ich direkt vom Mamazwerg kam, wo ich die Balkonkisterln umgegraben und neu bepflanzt hab.



Der Mamazwerg mußte um fünf bei einem Termin sein. Super, sagte ich, weil ich hatte ja auch um fünf Anwesenheitspflicht.

Bloß daß der Mamazwerg mir dazwischen nicht die Uhrzeit gesagt hat, sondern an mir vorbeigeschossen kam "ich renn jetzt" und Staubwolkerl Erdaufwirbelungen hinterlassen hat.
Die waren von mir. Weil wenn man von A nach B (durch die Wohnung) Erdkübel & Blumenkisterln schleppt, ist das halt so.

Jedenfalls hab ich dann in 5 Minuten mich komplett umgezogen, zusammengepackt und das Schlachtfeld sauber verlassen.
Das Schlachtfeld, mich wohl weniger. Dabei wollte ich doch noch Bilder vom Tageswerk machen : ( Freitag war auch noch ein Tag dafür.

Na egal - ich geh jetzt endlich die Erde von mir klauben, die seit Stunden fein auf der Haut juckt, und gebe mich dem Serienabend Schlaf *gg*

... bewässern

 
War das Karaoke?
Statt Bilder wäre da wohl eher ein Filmchen angebracht*g*

... verpflanzen  

 
Nun ja - ich kenn den Menschen nicht, deswegen wär Film wohl noch mehr Eingriff in die pers. Rechte - daher nur Foto (falls ich das schaff *g*).

Ja, wars *gg*

... verpflanzen  

 
Nu bitte sehr in Bild, leider nicht bewegt und ohne Ton



Einen Bruchteil der Darbietung kann man erahnen : )
Synchrone Bewegungen waren natürlich auch dabei (bloß die Kamera nicht schnell genug).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Umgesiedelt




Neubesiedelt




Übersiedelt (zu mir ins Asyl, ist nur die Spitze das 6kg Sackerls)



Kommen aber erst in die Erden, wenn ich dann Zeit für die andren auch hab. Erstmal ist nur gestern Früh die Funkie ordentlich eingezogen (hatte aber andere Gründe).


Angesiedelt (noch nicht ganz)

... verpflanzen  

 
Fleißig, fleißig.

Die Pflanzen werden es dir danken :-)

... verpflanzen  

 
Aber erst, wenn ich sie endlich eingesetzt hab. Hab hier welche, die warten seit 3 Wochen darauf...

Wird nu aber noch kälter und morgen keine Zeit *seufz* Mal sehen, mal sehen... und mit dem Krankwerden ist das auch nicht so ratsam bei max 10 Grad draußen lang rumzutun...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.