Samstag, 2. Oktober 2010
Zweitausend
Jetzt also... und noch immer fehlt der Jahresrückblick, weil dazwischen entweder Zeit oder Lust gefehlt haben.
Aber vllt wirds noch was zum Jahresabschluß, mal sehen...

Seit paar Wochen gibts hier meistens auch den Fischfreitag, allerdings diese Woche nicht.
Obwohl ich gestern und heute Fisch gegessen hab.


Ereignisreiche Woche, oder auch nicht. Wie man´s nimmt. Und somit ist der September mit sehr viel mehr Hochs als Tiefs wieder vorbei.
Auf ein Nächstes : )

Als ich diese Woche mal am Lieblingsstandort war, wurde ich bisserl hingehalten und getuschelt wurde auch, aber ich hab brav (und neugierig, weil dafür hat man eine Nase im Gesicht *fg*) gewartet und dann bekam ich das




Heute den Tort abgeholt und mit Familie gefeiert.

Morgen Ruhetag geplant, nicht zu viel Aufregung, damit sich der arme Bauch endlich erholt und dann will ich ja endlich mal ans Montieren.
Da ich mir heute schon den Daumen (an einem Papier mal wieder) aufgeschlitzt hab, seh ich dem Plan mal + entgegen : )

Die nächsten zwei Wochenenden stehen auch ganz im Bastelzeichen und falls ich dann doch noch dazu komm, natürlich um so mehr *g*

... bewässern

 
Geburtstag? Verlobung? In jeden Fall scheint es bei Ihnen was zu feiern zu geben – also herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen!

... verpflanzen  

 
Genau!
wir haben nämlich auch Nasen... ;o)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

2000 Tage Faultierwirtschaft (& im Schnitt alle 2 Tage einen Beitrag).

Für die Rosen: Lesen Sie diese Woche noch mal nach, dann sollten Sie die betreffende Information finden : )

... verpflanzen  

 
Oi shit, oi Gewalt! Ich habe es verpennt! *rumstampf*

So sorry!

Glückwunsch also heut zum 2001... Nicht minder herzlich, das dürfen Sie mir glauben!!!

... verpflanzen  

 
Kein Problem : )
Alles ganz unwild *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
von mir auch!!!!
herzlichen glückwunsch und so! :)
hoffe, sie hatten einen schönen tag - die blumen sehen jedenfalls schon mal toll aus!

... verpflanzen  

 
Leider haben sie die Heizattacke nich so gut überstanden und nu hängen sie Kopf über *g*.

Mittlerweile wurde die Heizung wieder zurück gefahren, was da für die Wirtschaft heißt: untertags handwarme und ab Abend kalte Körper.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

In bin untröstlich, aber ich mache es in einer Woche wieder gut. Versprochen. Horst sagt Ihnen alles.

... verpflanzen  

 
s.u. und Franz

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sorry, die 2000 habe ich verpasst *schäm*

Gratuliere nachträglich zum Blogjubiläum.
Obwohl mir das heutige fast noch besser gefällt ;-)

... verpflanzen  

 
Bitte keinen Streß hier - heute ist GANZ erklärte Ruhezone - für alles und jeden ; )

Bloß die Jungs.. aber irgendwann reißt mir eh die Geduld...


Danke, danke...

... verpflanzen  

 
Jetzt doch noch einmal Stress...bitte ins Postfach schauen !

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schande über mich.....nachträglich....Sie wissen ja....alles Gute...ich war schon immer etwas später wie die anderen....
Aber ich habe eine Entschuldigung: Ich bin Berufsdemonstrant und das artet hier grade zum Fulltimejob aus...:-)

... verpflanzen  

 
Paßt scho : )
Bei dem 2500. sind Sie wieder live dabei *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.