Freitag, 24. September 2010
Kleinfang
Fischtag ist - also, wenn der Tag dann so richtig losgeht und ich hab schon den ersten Fang gemacht.
Sehr überlegt *hüstel* Vielleicht bekomme ich dann das nächste Mal endlich die Schere, damit die Karten langsam was werden : )



Der Roller macht das mittige Motiv. Keine Ahnung, warum ich genommen hab. Liegt wohl am Sammeltrieb : )

Der Rest besteht aus einem Stanzer, 2 Perlen-Pen (keine Ahnung, werd das aber testen), einem "Glue-Pen" und deswegen auch 2x Flitter. Der nicht Flitter sondern "Deco Ice" heißt. Wie auch immer, werde testet und zweckentfremden ; )

... bewässern

 
Cool.
das sieht aus wie Kiffen und Silvester, höhöhöhö

... verpflanzen  

 
GENAU! : )

Heute gabs hier eh schon Feuerwerk *hehe*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich muss jetzt einfach mal noch vor dem Frühstück fragen, weil es mich schon seit längerem leicht verwirrt: kaufen Sie diese ganzen Sachen denn nur oder habe ich die Dinge, die man damit erstellen kann, nur noch nicht entdeckt? ;-)

... verpflanzen  

 
Schauen Sie mal da. Dazwischen gabs keine Digi (also nur analog und noch auf dem Film). Und hier und hier.
Der Rest scheitert noch an Kleinstkram, der wird aber in den nächsten 3 Wochen aufgekauftholt.

Daweil streichel ich die Stempel *g*

Für tolle Karten klickern Sie mal bei Bienieengel bisserl durch, da gibt es am laufenden Band welche : )

... verpflanzen  

 
Naja, wir wollen ja gern die Karten von Frau Bienieengel sehen, aber dafür sind wir ja nicht HIER...

Also, ich bin ja sogar Besitzer eines ihrer Werke (ich sollte darum vielleicht etwas leiser krähen), aber ich gebe zu, gerade das verlangt nach MEHR!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Schon wieder eine nette kleine Ausbeute, Frau Sid!

Mit diesen Perlen-Pens hab ich auch geliebäugelt, aber ich hab dann stattdessen einfach Klebeperlen in verschiedenen Farben und Größen gekauft - die ich bisher denkbar selten verwendet habe...

Mit Glitter allerdings habe ich ein echtes Problem. Vermutlich das einzige Bastelmaterial, das ich bis aufs Blut hasse - und das im Kindergarten auf jeder, aber wirklich JEDER Geburtstagskrone benutzt wird. Ein unfassbar widerlich penetrantes Zeug! *schüttel*

... verpflanzen  

 
Hehe - na ich muß da mal austesten. Glitter, ja - so eien Sache. Ich dachte, ich hab eh Glitter zu Hause (oder wohl doch masssenweise vor Jahren verschenkt?), wenn dieser Klebestift reduziert ist, geb ich dem Zeug noch eien Chance. Schlimmer als Embossing Pulver kanns net werden (denk ich bis jetzt) : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.