Freitag, 23. Juli 2010
Wassernixe (üppig)
Heute ist wieder Fisch- und Wassertag : )
Vogi war auch grad fröhlich singend baden.


SIA Home Fashion


Freu mich schon so. Auswahl schöner Dinge steht an. Den Hinweg hab ich mir gestern schon rausgesucht und bin ganz hibbelig.

Bin gespannt, wie es wird. Und wie naß ich werde : )


More Fish here and here.

... bewässern

 
Viel Spaß und reichlich Ausbeute!

<--- Hier ist auch Fisch ;-)

... verpflanzen  

 
Hehe - ja, die sind ganz artig. *gg*

Bei Ihnen heute noch keinen Fisch entdeckt (aber der Tag ist ja erst zur Hälfte rum), sonst hätte ich Sie und Frau S. schon verlinkt : )

... verpflanzen  

 
Bin grad erst auf Fischsuche...kommt also jeden Moment

... verpflanzen  

 
Bloß keinen Streß : )

So, ich sollte in 20 min geduscht und trocken aus dem Haus sein.

... verpflanzen  

 
Flott, flott....da können Sie doch nicht zu spät kommen.

... verpflanzen  

 
Hab sogar die Schnellbahn früher erwischt und hatte dann viel Zeit, um auf den Bus zu warten.

3 Stunden später war ich sehr arm aber um so glücklicher am Heimweg. Bild folgt, muß nur kurz selber schauen und sortieren : ) Embossing Pulver hab ich dort vergessen (gezahlt schon, aber weil Nachzügler vergessen einzupacken) und kommt noch nach (per Post, oder wenn ich wieder hinfahr *fg*).

Nachtrag: ich hab jetzt 13x versucht, das Foto reinzuladen, aber immer landet das Bild von Montag hier drin. Obwohl das Bild jetzt schon in einem andren Ordner steck, OHNE Montagbild drin. Ich verstehs grad nicht, kann also noch dauern..

... verpflanzen  

 
Das Geldausgeben geht immer sehr schnell. Aber Sie werden sehen, Sie haben Ihre Freude daran.
Embossen müsste ich auch mal wieder...

Auf das Bild muss ich wohl bis Morgen warten :-(
Wo ich doch soooo neugierig bin.

... verpflanzen  

 
Ich LIEBE den Kram. Hab schon eine schlaflose Nacht hinter mir, weil ich an einiges im Kopf feile.
Hab dort ganz vergessen, nach den Oll*f*nt Sachen zu fragen. Aber dazu gibts ja Email *gg*

Da geht dann noch mal bisserl was weg, falls es die dort gibt und dann hab ich noch Stempel für mein PK gesehen. Allerdings kann ich da noch ein halbes Jahr bis Jahr zuwarten, bis das größer ist und auch bisserl was von den Karten hat.
In der Zwischenzeit gewöhne ich mich an den Preis *g* Hab dort zum Glück nicht mehr gesehen, wieviel die kosten und auch stehen lassen. Muß einen Restbetrag noch überweisen, weil ich trotz Reservegelds noch immer zu wenig mithatte *gg*
Aber 21 Stück (alles zusammen) haben halt so ihren Preis ; )

Bin momentan am Kartenpfalz-Vorlagen basteln. (Zwei verschiedene hab ich schon, und arbeite nun an einer A4 Version.) Am Nachmittag versuche ich dann wohl endlich paar Stempel und wie die schön zu montieren sind.

... verpflanzen  

 
PS: Noch ein Versuch das Bild hochzuladen, er nimmt noch immer das mittlere von Montag.
Versteh ich nicht... Langsam nervts : (

Als Thumb zeigt ers korrekt an, in groß wieder das falsche Bild.

... verpflanzen  

 
Sind die Bilder eventuell unter dem gleichen Namen abgespeichert?

Ich kann Ihre Liebe zu den neuen Errungenschaften verstehen. Alles kleine Schätze.
Basteln Sie mal fleißig weiter. Sie halten uns auf Hochspannung ;-)

... verpflanzen  

 
Nein - verschiedene Nummer (auf der Platte), verschiedene Namen (für hier).
Außerdem weiß ich aus einem Mißgeschick von vor paar Wochen: wenn der Name doppelt sein sollte, macht blogger automatisch hinten eine Zahl hin. Allerdings kann man nachträglich den Bildnamen nicht ändern, deswegen ja das Rumgetrickse grad.

... verpflanzen  

 
Die is ja süß!
gefällt mir richtig gut!

... verpflanzen  

 
Bei SIA sind die Frauenfiguren noch weiblich.
Mag die sehr : )

... verpflanzen  

 
einfach klasse!

... verpflanzen  


... bewässern
 
die ist ja toll!!! echte konkurrenz für meine hüften! ;)
knuffig, die dame. und diese frisur! hammer!

... verpflanzen  

 
Voll der Sommer ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Na, es ist Sonntag und ich geh extra rein - kein Bild von der Ausbeute. Na sowas...?!

Meine Ausbeute ist noch nicht da. Wie ich vorgestern beim kurzen Check dann feststellte, weil Vorkasse. Grad nicht möglich (Gehalt noch nicht da) und dann ab morgen noch 1 Woche Bayern... Wird also noch dauern. Sollte mal Mail an Frau Irishteddy schreiben, damit die Bestellung bestehen bleibt. *flöööt*

Also müssen Sie (mal wieder) Geduld mit mir haben, Frau Sid. Mea culpa!

... verpflanzen  

 
Doch doch, das ist schon da - ich bastel nur noch - mir fällt keine Überschrift ein, allerdings sollte man auch nicht eine Stunde Röhre-Schauen, dann ginge das leichter ; )

Noch ca. 5 min - dann können Sie.

... verpflanzen  

 
Da machen Sie sooooooon Streß und dann und dann und dann?? Nix.. pöööh...

... verpflanzen  


... bewässern