Donnerstag, 22. Juli 2010
Schwitzberechnung
Der Antitranspirant hält 24 Stunden.
Der Deospray hält auch 24 Stunden.

Sollte ich doch annehmen können, mit beiden wenigstens 12 Stunden schwitzschadenbefreit über die Runden zu kommen?


Seit 6h knallt hier die Sonne rein. Die neue Brüstung blendet hier auf "schwarze Punkte" - Niveau und heizt schon ganz fein auf. Das wird heute ein GANZ lustiger Tag... einmal Wartezimmer. Hurrrrraaaaaa!

... bewässern

 
Wir bleiben heute von der Hitze verschont.
Sieht eher trist nieselig aus.
Die Sonne versteckt sich hinter den Wolken und ich werde mich weigern, sie zu finden ;-)

... verpflanzen  

 
Hier erst ab Freitag NM, muß aber etliches kommen, sagt der Kopf - liegt nicht nur an dem Schuhuzustand.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wir haben die 20°C so gerade erreicht, dafür nieselt es aber schon seit längerem. Ich pack jetzt von der Abkühlung was ein und schicke es Ihnen, das hilft bestimmt! Aber Warnung: die Haare kriseln ganz doll, weil es so luftfeuchtig ist!

... verpflanzen  

 
Steht uns auch ab Samstag bevor. Freu mich schon - und die Haare, Sie wissen ja ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sonne pur. Ärger auch.

... verpflanzen  

 
Jo... mich hat heute vor halb acht der Baumensch schon aus dem Bett geklingelt : (

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nach meiner Berechnung haben Sie- jetzt schon - mindestens EUR 500,-- als Schmerzensgeld verdient. Sie müssen nur noch jemanden finden, der zahlungswillig ist ;-)

... verpflanzen  

 
Die Bahn macht's.

... verpflanzen  

 
Ah - und wie weis ich nach, daß ich betroffen war? *fg*

... verpflanzen  


... bewässern