Donnerstag, 25. Februar 2010
Eine Leuchtspur
hinterlasse ich heute, wenn ich mich in die Schlafhöhle verkrieche.
Wie kleine Kieselsteine leuchten meine Zehentapser noch in der Dunkelheit nach, während ich reststrahlend nach einem Traum greife.

... bewässern

 
Leuchten Sie noch? Ich hoffe, Sie haben gut genächtigt.

... verpflanzen  

 
Ich glaub, das Strahlen wirkt sich nicht so positiv auf die Entzündungsherde aus.
Gut, daß ich heute nicht Blut lassen muß, ich hätte wieder die Scala erweitert...

Aber je später es wird, desto besser gehts wenigstens wieder dem Kopf. Und wer braucht schon den Zeigefinger, wenns doch noch n zweiten gibt.

Hab krampfhaft überlegt, es gibt paar Mitteln, die das schnell wieder aus dem System bringen, aber mir ist nichts eingefallen gestern... Nun ja... wenn alle Stricke reissen, bin ich am Montag beim Betriebsarzt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
so eine starke dosis hast du gestern zugelassen? aber ich denke mir, das leuchten ist was schönes, positives...

... verpflanzen  

 
Bei mir strahlt heute vor allem die Sonne. Endlich mal wieder Licht von oben!

... verpflanzen  

 
Sehen Sie mal, was das für Auswirkungen hatte : )

... verpflanzen  

 
@Libelle

Wenn Du so fragst - mir wurde nichts gesagt.
Hätte ich nicht das Zeichen an der Tür erkannt und wäre ich nicht des Lesens mächtig, wüßte ich gar nicht, was in den Räumen abgeht.
Mir wurde weder gesagt was, noch wieviel, noch sonst was. Ich glaub, die rechnen damit, daß die Leute um diese Uhrzeit noch zu damisch sind, um Fragen zu stellen.
Daß ich einen ganzen Tag mehr strahle als sonst, hab ich nur zufällig gehört, als das paar Zimmer weiter nem andren Patienten gesagt wurde.

Aber aufgeklärt oder informiert wird man nicht. Ich mußte nur einen Wisch unterschreiben, daß ich weder schanger noch stillend bin. Mehr schon nimmer. Infoblatt hab ich nur eins bekommen, das war aber im Labor und hatte andre Gründe.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.