Freitag, 30. Oktober 2009
Verbastelt Teil II
Nachdem ich jetzt lange überlegt hab, ob oder ob ich nicht 7 Sachen schreib soll - also nun hier bitte. Gut Langeweile!
Ist nämlich so, erstens steht ja schon viiiel zu viel und auch genug hier überall auf den Seiten. Und zweitens.. gibts doch noch immer wieder viel mehr Sachen, die ich gern privat lassen würd, als mir so auf den ersten Gedanken einfallen.

Gut - los gehts:

1. 7 sind zu viel und gleichzeitig zu wenig, deswegen setze ich mich drüber hinweg und nominiere (Tierchens müssen zusammenhalten) noch eine Nummer 8 hinterher, weil eh nicht alle ihre 7 verbraten haben. Hasis habens mir schon länger angetan - somit - Glückwunsch : )

2. Es gibt Blogs, die lese ich, wie andere Leute Autounfälle gucken. Ich finde sie grottig, überbewertet und komplett schlecht und find mich trotzdem alle paar Wochen wieder dort ein um erneuert geschüttelt die Flucht zu ergreifen.
(Gilt auch für andere Seiten im Netz...)

3. Leute, die sich nur über ihre Putzwut definieren oder Tage bis zum nächsten Geburtstag zählen (3 stelliger Bereich), sind mir suspekt. (Und hätte Libelle hier nicht laut schon vorher was gesagt, hätt ich den wie jedes Jahr sehr still hier vorbeiziehen lassen können.. nun ja.. )

4. Ich lasse Teebeutel wie Teeei (3 E wie eklig) in der Kanne, bis sie leer ist.
Selbige werden gegebenenfalls auch noch einmal verwendet.

5. Fisch ist ein Problemessen. Ich überliste mich 1-2x/Monat, seit ca. jetzt 3 Jahren um regelmäßig alles, was da noch angeblich gut dran sein soll, zu mir zu nehmen.
Letztens hab ichs mit meiner blühenden Fantasie wieder geschafft, die letzten 4 Sardellen wegwerfen zu müssen - bevor ein Unglück passiert wäre.
(Dabei hab ich grad Fisch gekocht...)

6. Werbespots, in denen Kinder, Werbetext für Produkte die sich nicht allein auf ihre Altergrppe
beschränken ode rgemacht sind, machen mich krank. (Haushaltsgeräte, Fertigprodukte, Reinigungsmittel)
Und ZU viel Werbung mit Kindern und Tier(babys)en auch.

7. Ich erwische mich, daß ich manchmal die Sauberkeit von fremden Orten kontrolliere. Die Staubkringel in der Waschküche, sind da noch das Harmloseste. Ich merke mir die (Blut)Flecken an den Fließen, neben an auf dem Waschbecken, an Heizkörpern ect. über Monate hinweg und erkenne die selbst auch dann noch, wenn ich ein Jahr nimmer an Ort und Stelle war. Ich seh allerdings auch, wenn die weggeputzt wurde (was nur selten der Fall ist, oder laaaange dauert).

... bewässern

 
ad 7. Diese Blutflecken sollte ich auch noch mal wegputzen.

... verpflanzen  


... bewässern