Mittwoch, 14. Oktober 2009
Frühstückstränchen
So wie der flennt, zweifle ich ein wenig die Freiwilligkeit der Aktion an. Aber was solls, vor einem Riesentheater, wies diesen Winter wieder los geht, für Frischfleisch Platz zu machen, als n Platz zu blokieren und dann eh net fahren oder so (kennen wir ja aus der Geschichte), find ich das ok.

Weniger ok finde ich, daß ich auf einem Sender innerhalb von nicht mal einer halben Stunde 5x Flennerei sehen durfte. Da schmeckt kein Frühstück mehr, so sehr mir das ganze auch am A+ vorbei geht...

Mein Leben besteht aus andren Inhalten als Schirennen und Fußball (heute ja wieder und ein "Nachruf" passend davor..).

--------------------------------

Was bitte heißt Studenten nehmen Arbeitsplätze weg??? Dann überlegt mal, ob die Studenten denn derart scharf sind, 40 Stunden in der Wochen schlecht bezahlt wo rumzustehen und auf der Uni nix weiterzubringen...

--------------------------------

Ganz ehrlich gesagt, das Liebesleben einiger Kärnterkäfer ist doch ein derart alter Hut. Sagenhaft. Wen lockt das noch hinterm Ofen hervor? Und sorry, nur weils die Schwester net wußte, kanns net wahr gewesen sein? Na ja, hat der wohl auch seinen täglichen Stuhlgang mit ihr abgesprochen, oder was?
Zum Glück war ich während der Hälfte der Berichte gar nicht zugegen, sondern hab versucht mir nicht in die Finger zu shcneiden oder mich zu verbrennen.


Frühstücksglotzen BLEIBT anstrengend. Vor allem, wenn wie gestern die Meinung der "Österreicher" eingeholt wurde. Mite inem deutschen Akzent, daß es mir fast die Nachtwäsche ausgezogen hätte. Allerdings gings dann ja auch um Blaubeeren und um Klamotten.


Kind, mach doch endlich den Radio an, hör ich mich in solchen Momenten murmeln. Aber das ist wie beim Pflaster abziehen, ich kann net wegschauen...

... bewässern