Dienstag, 1. September 2009
Brüllaffenfehlgehabe
Mal nur so eine Frage - warum brüllt der Arbeiter kurz nach 7h derart rum, daß ich im Bad noch fast taub geworden wäre, und natrülich morgendliches Palaver hier - wenn hier NIX passiert ist. Jo, außer was ich gemacht hab.

Aber die Jungs werden sich noch wundern...
15. September ist angeblich Schluß hier.
Am 16. rolle ich den Kunstrasen hier aus (Plastik versteht sich) und das Stiegenhaus zieht um...

-----------------
Eigentlich will ich seit Tagen was andres bloggen, aber zu Hause fällt mir das nie wieder ein... Morgen Block mit in den Zug nehmen...

... bewässern

 
Ratet mal, wer ein halbes Kiesbett hat??

Und ein ziemlich bescheuertes Gitter vor der Tür. Wozu??? und wie krieg ich den Dreck da wieder raus?? Männer... manchmal zum Abschaffen.. echt wahr..


Aber.. ich habe KIES!! : )

... verpflanzen  

 
Vielleicht soll das Gitter Sie davon abhalten, wieder eine Arbeiter-Steighilfe (aka Blumentrog) zu verrücken? Oder das Geschehen fotografisch zu dokumentieren? Oder sich an den Arbeitern zu vergehen?

Je nachdem, wie das Gitter aufgebaut und montiert ist, sollte es sich mit einem Fußtritt oder Hilfsmitteln wie Geißfuß, Wagenheber, Vorschlaghammer, Bolzenschneider, Säge, Winkelschleifer und Schneidbrenner entfernen lassen, falls bei dieser Gelegenheit auch das Problem mit den heraufziehenden Rauchwolken gelöst werden soll, sind TNT oder C4 indiziert.

... verpflanzen  

 
Irgendwann komm ich vllt doch noch mal darauf zurück.. ; ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.