Samstag, 22. August 2009
Schaff Dir Puppen an...
"es gibt keine Freundschaft mehr" - aktueller Suchbegriff nach hierher.

Oder wähl Dir ein Opfer aus und bombadiere es mit Mails, bis es klein beigibt. (Aber der Herr "G-punkt" trägst noch mit Fassung und Rückgrat)

Aber ganz so blöd ist die Anfrage nicht. Nachdem erst wieder letztens festgestelt wurde, daß ich bei meinen "Freunden" keine Feinde brauch, hab ich den Entschluß gefaßt dann im Oktober (wenn vllt hier vieles vom Balkon ist) gepflegt aber doch wieder eine Grundreinigung mach und mir neue Feinde suche. Ähm, natürlich Freunde...

Wer hat noch nicht, und will mich noch?

... bewässern

 
Im Internet findet man leider keine richtigen Freunde...nur Bekanntschaften...

... verpflanzen  

 
Ach seien Sie mal nicht so kritisch, wollen Sie oder wollen Sie nicht?


Oder gaben Sie Angst, ich könnte zu sehr gaga sein : )

Mir gehts gut, hier der Beweis...


... verpflanzen  

 
Ja ich will!! *g*

Das Bild ist wirklich toll. Ich mag diesen Film (zumindest den ersten Teil) und die Stimme von Otto macht diese Figur einfach nur perfekt.

... verpflanzen  

 
Das hab ich EXTRA für Sie rausgesucht. Damit Sie sehen, daß ich gaaanz harmlos bin : ))

... verpflanzen  

 
Oh dann habe ich das Bild missinterpretiert... Sie simulieren also immer nur.

... verpflanzen  

 
btw. Ich habe mich mit Herr G-Punkt überhaupt nicht angesprochen gefühlt... wahrscheinlich weil ich nicht weiß wo der ist...ach schon wieder viel zu viel verraten...

... verpflanzen  

 
Na die Sache mit "Herrn G.Punkt" stammt aus meinem Blog. Eric war das mal.. : ))

Keine Sorge, die meistens Kerle wissen das nicht. Und nicht nur das... Und nein, der Bauchnabel ist nicht für den Geschlechtsverkehr erfunden worden... :P

Ja klar, oder wie meinen Sie bekommt man einen Trampolinspringer dazu endlich Ruhe zu geben? Nur durch Simulation.. oh ja, aaahh... genau.. da... jaaa... blablabla.. den Rest gucken Sie bei "H*rry & S*lly" nach... wobei - meine Immitation war derart grottig und unecht - aber hat schneller gewirkt als gedacht, und er war glücklich (und ich hatte meine Ruhe) : )))


Muß bei der Gelegenheit mal festhalten - es gibt wirklich Kerle, die erkennen das nicht, wenn es echt ist. Die sind derart von den Werbungen nach Mitternacht verhundst, daß die Realität nimmer glauben, deswegen - ja Baby, Du bist so gut.. blabla..fassel, schnarch, Staubflocken zählen, jajajaja...Augenverdrehen, bisserl zucken, 3x jajaaaa und gut ists.. : P

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich!

... verpflanzen  

 
Jut, aber bitte hinterher keine Beschwerden : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.