Montag, 24. Dezember 2007
Oh Du Fröhliche...


Den Abend besser als erwartet überstanden und daher will ich mal nicht so sein...

Und um nicht nur den Dunklen Lord bei Laune zu halten, hab ich mal ein RL Bild hervorgekramt...



Hier mein Weihnachtsgeschenk an die Leserschaft.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!





Und wer mich auch so hübsch rumhopsen sehen möchte wie den Schutzgeist, der klicker auf das Bild.

... bewässern

 
Herzig.
Ich wünsche entspannte Feier- und sonstige Zwischenfeiertage!!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ah, sehr schön!
Ich nehme mit Freude zur Kenntnis, dass Sie dieses Anliegen nicht vergessen haben. War neulich schon mal ikurz davor, danach zu fragen. Dann überwog aber das Grundvertrauen, dass Sie zu Ihrem Wort stehen.

Danke für dieses nette Geschenk!

... verpflanzen  

 
Ich hatte es wirklich nicht vergessen. Herr Holynitro hat mir geholfen paar Bilder ins richtige Format zu stoßen, daher wars erst jetzt möglich.

Zumindest hats den Sinn erfüllt und paar Feiertagsgestreßte zum Schmunzeln gebracht.

... verpflanzen  


... bewässern