Freitag, 11. Juli 2008
Dümm dümm
Seit gestern früh schlepp ich Bibliotheksbücher mit mir rum. Zwischen Termin und Arbeit ging sichs nicht aus und nach der Arbeit bin ich noch bisserl hängengeblieben. Hätte da ja locker fahren können und auch wollen (hab die Apotheke eh schon gedanklich auslassen), aber die Straßenbahn zum Finanzamt kam grad und lieber den Mist weg, als dorthin zu spät kommen.
Also dann die 2 Bücher vom Clärchen abgegeben und auf zur UB. Aber nein, bis ich endlich bei der Ubahn war, war ich derart kaputt, daß ich das auf heute verschoben hab. Dafür hab ich den Befund vom Kopf abgeholt (auch wichtig).

Der Plan war gut, der Kopf dagegen - trotz Tablette pocht und grummelt die Gewitterwarte und somit hab ich die Bücher nochmal für nix rumgetragen. Wär ansich egal, wär nicht die Sache mim Rücken.

Aber Montag dann... und Dienstag die feurige Libelle *freu*

Edit: Mist, erst die Woche drauf, arghs...

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


Mittwoch, 9. Juli 2008
Wiener Blut
Die Sendungsidee ist nicht schlecht, aber mal wieder die Umsetzung.
Was hab ich gelernt? Nur Schmähführer bei der Rettung, alles wird zur Pointe, sogar das gründliche Reinigen der Trage wird ins Lächerliche gezogen. Um einen flotten Spruch sind die Buben nie verlegen. Und auch die Gespräche mit den Vorgesetzten, keineswegs aufgesetzt, neinnein, wirken bloß ob der Nachtstunden künstlich aufgesetzt.

Danke für den Einblick, ich werde mich weiterhin bemühen diesen Dienst nicht in Anspruch zu nehmen und wie so oft rechtzeitig die Spurden Sender zu wechseln...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Die saubere Energie
Ganz ganz sauber ist sie. Und jedes Mal, wenn was passiert, ist nix passiert. Und schon gar nicht wurde jemand in Mitleidenschaft gezogen. Und sorgen braucht sich niemand. Nur bitte tun Sie paar Tage nicht dies, oder lassen besser jenes. Nur für den Fall..
Aber eigentlich, es ist ja nix. Weil, sie ist ja so sauber, die Energie.

Und würden nicht andre Länder so hysterisch messen, wär der Dreck unterm Teppich gar nicht aufgefallen. Aber der Dreck ist ja gar kein Dreck, denn er ist ja sauber. Nur paar Staubflankerln. Nicht weiter tragisch.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Dienstag, 8. Juli 2008
Von Kollegen...
Der Schüler hat kein Material, der Kollege hat das Buch (dringend benötigtes Material) ausgeborgt.
Der soll schnell angerufen werden, weil der dann auf Urlaub ist, sagt die Cheffin.
Neunzig Minuten später sagt die Rezeptionistin, er hätte zwar das Buch, aber vorm Urlaub ginge es sich nimmer aus, es zurück zu bringen.

Sauber Herr Kollege, mal wieder mitgedacht. ARSCHLOCH!!!!

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern