Freitag, 12. August 2022
6332
Nachdem ich seit Wochen auf Mails nix eine Reaktion bekomme, dazwischen bereits einen Urlaubstag hatte (das war telefonisch verabredet), kommt heute eine Urlaubsabsage - per Mail.
Nun ja, 4 Wochen vor Abflug -ohne Buchung, für die versuchte ich ja die letzten Wochen zu erreichen- konnte ich mir das fast schon denken.
Mal sehen, ob ich die Tage vollpacken werde mit all den tausend Dingen, die hier massiv anstehen, oder ob ich mich einfach eine Woche ins Bett lege.
Theoretisch könnte ich auch paar Tage mit dem Mamazwerg mitfahren - aber da bin ich noch bisserl skeptisch. Zu tief sitzt noch die Erinnerung.

Den zweiten geplanten Urlaub sagt sie auch gleich ab.
Das ginge, wenn dann, nur kurzfristig.
Jau, soll mir auch recht sein. Ich reich den mal ein, damits dann für Ausreden (von allen Seiten) nicht reichen wird.
Prinzipiell wärs auch ok, wenns für Therme (kurz) reichen würd.


Ich kanns nicht sagen.
Einerseits sagte sie letztes Jahr, daß wir uns viel zu wenig sehen und die Pause kürzer werden müssen, andererseits hat sie seit Jahren gefühlt für alle Zeit, aber für mich reichts dann halt nicht. (Blogs vergessen nichts...)
Liegts daran, daß ich nicht zum utrareligiösen Kreis gehör? Nu dann ist das so. Glaube schön und gut, aber ich lasse mir doch nicht von Männern erzählen, daß ich keinen Wert hätte. Dazu kenn ich genug weltliche...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern