Dienstag, 10. April 2018
Vom Zahltag
Nu ist es wirklich soweit und ganz ohne Zahlenbild diesmal - dafür mit einem Spruch.

Darf auch mal sein, zumal sich die Wirtschaft manchmal sehr sehr alt & dann wieder doch sehr jung (geblieben) fühlt.
13 Jahre - wusch : )


Und pünktlich zum Bloggeburtstag gibts wie in den letzten Jahren auch eine Auslaufliste.
Bloß dieses Jahr nicht gleich mit Reduktionen. Wenn, dann vllt ab Anfang Mai.
Soll mir recht sein, Geburtstags- geschenke sind schon bezahlt, aber noch nicht abgeholt.
(Der Auflösshop hat nochmal nach- gelegt. Leider mit Schwund in der tatsächlichen Bestellung dann, aber was solls...

Statistik gibts heute mal nicht, weils erst vor paar Wochen eine gab.

Bedanken möcht ich mich sehr herzlich bei der Leserschaft und den Nachbarsgärten, ohne die die Wirtschaft nicht schon seit 13 Jahren online (geblieben) wäre.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern