Sonntag, 29. Dezember 2013
Schlagschramme
Heute ist nu passiert, was wohl irgendwann sowieso hätte passieren müssen: der Badmintonpartner hat mich beim einem Ball übersehen (keine Ahnung wie) und beim Schlag mit dem Schläger im Gesicht getroffen.

Irgendwie bin ich noch immer so aufgedreht, daß sich das Adrenalin nur langsam auflöst und auch der Schrecken ist noch nicht ganz verdaut.

Langsam kommen nun die Kopfschmerzen, mal sehen, wies nach der Nacht ist.
Mit bisserl Glück lauf ich nicht die nächsten Tage mit blauem Gesicht herum. Andererseits arbeite ich eh erst ab Mitter der Woche wieder, somit fiele das auch nicht extrem bei der Arbeit auf.

Ob das die Revanche dafür war, daß ich ihm vor 2 Wochen auf den Finger geschlagen hab, weiß ich nicht. Er sagt nein und kann sich auch gar nicht mehr daran erinnern. Immerhin bin ich ja soweit gedrillt, zurückzuziehen, sobald ich Fremdkontakt (Schläger an Fleisch) spür...


Eine Miniretourkutsche gabs dann von mir schon: als ich vorne am Netz stand, kam er plötzlich während meines Rückschlags aus der Hocke hoch und hat den Ball aufs Hirn bekommen.
Kommentar von meiner Doppelpartnerin "das klang jetzt hohl" ; )
Allerdings hatte ich nicht auf ihn gezielt (sowas mach ich nicht) und auch nicht scharf geschossen. Machen unsere Herren ja gern auch mal anders...


Ansonsten war es ein super netter Tag & Abend und nächste Woche muß ich halt mit Glöckchen spielen.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern