Donnerstag, 12. Dezember 2013
Versöhnlichkeitskarte
Vor zwei Wochen am Heimweg vom Badminton ging ich so ein wenig in mich und gedanklich den Kalender durch, um schon vorm 1. Dezember festzustellen, daß einfach keine Zeit für Weihnachtkarten bleibt. Zuviele (Pflicht)Aktivitäten und kein Wochenende frei.
Aktuell trauer ich noch all den Gruselkartenplänen nach und das, obwohl ich so hübsche Ideen dafür hatte.

Allerdings kann sich vieles ändern, und wenn Teenager wieder friedlich werden, werds auch ich und dann gibts auch die Wunschkarte.
Zumindest derzeit läufts halbwegs rund.


Vorgabe: Kreisel und Türkis

Die Reaktion bleibt mir verenthalten (allerdings auch selbstverbockt), weil ich alles mitgegeben hab und somit auf "the day after"-Reaktion zurückgreifen muß.

Macht auch alles nix. Im Grunde seh ich nun doch eine Spur weit Chancen für Weihnachtskarten bis Ostern.
Daher wieder Wunschkartenaktion.

Also wer möchte, trägt sich via Kommentar oder Mail (oder sonst andrer Kommunikationsform) ein. Sollen ja auch noch Wunder geben.
Zumal sich derzeit noch nichts für den Haufen freier Tage auftut, die dann demnächst auch hier vor der Tür stehen und somit auch die Chancen gut, daß die Letztjahreskarten doch noch ihren Weg finden werden.

Unterm Strich heißt das langsam anwenden, was ich vor zweieinhalb Wochen erklärt bekommen hab. Wenn dann die Farbe endlich wieder einwandfrei vom Kissen kommt, flutscht auch der Rest : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern