Freitag, 12. Februar 2010
Kleine Unhöflichkeiten
Ich krieg also heute Besuch. Überraschend. Zumindest sehr kurzfristig angekündigt, ist aber ok. Freu mich auch.
Und obwohl ich heute auch den Wecker eine halbe Stunde früher, als den eh schon eine halbe Stunde eher als notwendig Alarmzeitpunkt gestellt hab, hab ich heute - vllt auch wegen einer erhellten Nacht, irgendwie mich selbst nicht hoch bekommen und alles was ich VOR der Arbeit zwecks Besuch in der Wohnung machen wollt, ist natürlich nicht geschehen. Doch - Badezimmer schrubbern.

Dann bin ich statt einkaufen (das war mein Plan) auf die Unibibliothek gefahren, weil ich irgendwie nie meine Montagsbestellungen erwisch und eh auch wegen Zahlschein hinher schauen wollt.
Das ist ja auch noch eine Geschichte wert: Kurzfassung, jemand hat am 5.2 meine ÖH-Bebühren bezahlt? Danke auch an Unbekannt.

Zum Hofer gerast, weil 2 Tage Honig reichen auch wieder und schnell schnell gaaaaanz lang in der Schlange bei der Kasse gestanden.

Zehn vor Treffpunkt zu Hause mit Zunge bei den Knien eingetroffen, Mist & Staub entsorgt.
Und dann.. nichts dann. Mal Saft gemacht, weil auch versprochen. Und selbstverständlich hab ich bei BEIDEN Telefonknochen probiert wen zu erreichen.
Schließlich hab ich a. Hunger und wüßte b. gern, wann ich denn nun zu rechnen hab. Nachdem die urspr. Zeit schon eine Stunde vorüber ist.

Aber nein, aber nein. Zwei Leute, zwei Handys, niemand geht ran. Oder ruft zurück.
Jetzt sitz ich in meiner eigenen Schuhschachtel wie bestellt und nicht abgeholt. Hungrig, deswegen langsam launisch und genervt. Kann nicht ausm Gwand und überhaupt...

Und dann ist da noch dieses Buch.
Weint mich jemand im Sommer an, die Familie ist ja sooo böse, da gäbe es doch die Wunschliste blablabla und nur Müll zum Geburtstag bekommen. Na hab ich halt ein Buch besorgt. Auch als Dankeschön, und hab mich dann irgendwann vor paar Wochen anmaulen lassen können, ich könnte mich ja auch mal melden blabla, weil ich angemerkt hab, ich wär mal gerne den Platzbesetzer los.

Und irgendwie... mag ich das alles nicht. Und finde es doch ein wenig bis sehr unhöflich. Aber vllt bin ich auch nur überempfindlich. Oder G- entwöhnt.
Wer weiß das schon...

Ich tät mich ja gern kurz aufs Ohr werfen... *seufz*

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern