Donnerstag, 1. Oktober 2015
Von Traumtypen
Als wir im Auto sitzen und uns unterhalten, kommt von der Seite unerwartet Du bist voll sein Typ.
Und ich denke - was heißt das? Was für ein Typ bin ich denn? Jetzt?

Früher wußte ich das.
Später, als manch Traumtyp zu einem veritablen Alptraum wurde, da hatte ich auch so seltsame Gestalten im Freundeskreis. Die wollten groß und magersüchtig dünn. Was im Kopf war, war da kein Thema. Hauptsache blond gefärbt. Dumm fickt gut, sagte man(n) mal bei uns.
Fand ich immer witzig, weil die, die da wenig vorzuweisen hatten, ja die größten äußeren Anforderungen an die künftige Freundin stellten.

Da war ich nicht der Typ. Schon allein, weil eigene Meinung und die auch noch sagen. Ging dann gar nicht. Und froh darüber. Später dann.


Robin Schulz - Wenn Träume fliegen lernen | Summer Mix

Dafür einer der schönsten schnellsten Sätze der letzten Tage: Nimm Dir besser Ohrenstöpsel mit. Worauf ich gesagt hab, brauch ich keine.
Und als ich in der Nacht dann doch die ein/zwei Mal wach wurde, hab ich (lächelnd) auf die Uhr gesehen, eingekuschelt & weitergeschlafen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.