Montag, 4. Oktober 2010
Erst montiert ...


... dann paniert




Da das alles eine derart klebrige Angelegenheit war, hab ich kurzerhand beschlossen, den hungerknurrenden Magen zu ignorieren und gleich alle/s fertig zu machen, bevor das hier zu einer endlos Kleberei ausartet.

Ist es eh, aber zumindest nu zeitlich begrenzt. Hoffe ich zumindest.

Ausbeute: Mittelfinger ist mit Blasen gesegnet...

Und in weniger als 5 Stunden kreischt der Wecker.
Vllt macht Klebearbeit ja müde ; )

... bewässern

 
Sieht nach Magnolia-Kuchen aus *g*

Fleißig , fleißig.
Vielleicht sollte ich dir alle unmontierten Stempel von mir bei der nächsten Sendung mitschicken und du machst dann fleißig weiter :-)

... verpflanzen  

 
*lach* naaaa jaaaa.. ich weiß auch nicht, ob das Ergebnis derart gut aussieht.
Zumindest muß ich heute oder morgen mal etwas Zeit aufwenden, um die Schere wieder zu entkleben...

... verpflanzen  


... bewässern
 
wofür muss man das denn so panieren??

... verpflanzen  

 
Der Schaumstoff, auf den die montiert werden, klebt auf der einen Seite wie Sau. Klar, der Gummi soll ja ganz ganz ganz viele Stempelexzesse überleben - hat halt den Nachteil, daß ich nicht punktgenau die Matte so schneiden konnte, daß nirgendwo was übersteht.
Und weil das teuflisch klebt (und sollte man schon vorm Schneiden machen, um nicht die Schere einzusauen), klopft man bisserl Mehl über die Stellen (die überstehen - zB bei den kleinen Rundungen kam ich ein zweites Mal nimmer rein), um zu neutralisieren quasi.

Daher. : ) Hoffe, das hab ich halbwegs verständlich erklärt- Hier kommt grad ein Unwetter und meine Konsentration ist grad verschwunden ; )

... verpflanzen  

 
merci - das hilft zur erklärung! :)
lassen sie sich nicht fort wehen vom unwetter!

... verpflanzen  

 
Hat sich nur grau in grau gezeigt und schnell verfinstert. Mehr war dann glücklicheriwese nicht. Aber gegen halb drei sah das schon etwas wild aus hier : )

... verpflanzen  

 
Ach, die kommen erst auf Schaumstoff? Da könnese mal sehen, nie ein unmontiertes Stempelgummi gekauft (besser is dat, ich hätt's ja total falsch gemacht und das Gummi direkt auf einen Holzklotz geklebt)!

Also erst Schaumstoff, dann Holz? Oder gar kein Holz? *rätsel*

... verpflanzen  

 
Gar kein Holz - gleich für den Acrylblock.
Sehen dann also aus wie die Slapstick Stamps (nur halt selber zusammengeschustert und nicht so eine schöne Motivrückseite - kannte ich aber von den gekauften T*lda-Sachen schon).


Na hatte ich zuvor auch noch nie nur die Gummis, aber Bienieengel war so lieb mir Beute vom Mekka mitzubringen, und die war unmontiert.
Von daher kam ich dazu - und zur Anleitung gebe ich den Link weiter, den sie mir in meiner Verzweiflung geschickt hat *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Beim obersten Bild muss ich immer an Schokolade denken.

... verpflanzen  

 
Der Farbton ist interessant, liegt vllt an der Färbung der Birne.

Aber gefällt mir : )
Was mich dran erinnert doch noch einen Versuch zu starten die Birnen auf Lager zu legen, weil... die ja schon letztes Jahr wegen Verordnung aus dem Programm genommen wurden : (

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.