Montag, 5. November 2007
Neue Kiste
ist da. Nur zur Hälfte fertig, denn wenn Godot sagt, er käme am Montag für den Rest, können wir uns ausrechnen auf wen das Faultier dann wohl den ganzen Tag wartet.

Jedenfalls hatte ich noch keine Zeit mich intensiv mit der Kiste zu befassen. Ich mag den Klang der Lautsprecher nicht (sehr rückschrittlich), die Kiste ist zu hell, obwohl nur noch auf 40% - das Gesicht fühlt sich an, als hätt ich einen Sonnenbrand und die Tasten spinnen sich aus. Hach...

Das wird sehr schwer. Office 2003 haben wir gelöscht, dafür ging dann das Outlook ewig nicht und Word noch immer bloß im abgesichten Modus. Ein Traum, und meine Mails hat der Depp auch trotz Hackerl von den Servern geloescht. Ich denke die Kiste wird ne Zeit lang ruhen, genauso wie all die wichtigen Dinge, deretwegen die Kiste angeschafft wurde..

... bewässern

 
Ehrlich gesagt,
bereitet mir der Hinweis auf godot etwas Sorge. Achten Sie auf sich.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank, das tu ich momentan eh sehr genau.

Godot hat es natürlich die ganze Woche nicht für nötig gefunden sich wegen der Kiste zu melden.
Mitte nächster Woche nehm ich das in den Hintern treten in Angriff. Weil so geht das auf Dauer net - Outlook muckt, Word spinnt und und und...

... verpflanzen  

 
Genau. Mach ihm Dampf. Und wenn er das Ding am Laufen hat und noch immer so eine Trantüte ist, dann soll er doch abdampfen. Alternativ: Verdampfen. Auch wenn dein Blog dann um einen doch sehr lustig gewählten Namen ärmer ist... [Edit: Vielleicht solltest du ihm den Spitznamen ändern, der könnte die Warterei auf ihn etwas forcieren... Wie ein schlechtes Omen oder so.]

... verpflanzen  

 
Nun ja, nachdem das Warten auf ihn mindestens unsere Freundschaft prägt, find ich den schon passend. Sonst fiele mir auch nichts "neutrales" zu ihm ein.

Keine Chance, am Donnerstag hab ichs lieb versucht, am WE mit SMS, es geschieht nichts. Muß wohl wieder mal laut werden und auszucken *seufz*

... verpflanzen  

 
So sind se. Und dann gucken se blöd und wundern sich, was man wohl hat.

Mein Herzallerliebster hat das voll drauf mich warten zu lassen. Und wenn ich dann was mache damit ich mich nicht totlangweile beim Warten, dann hab ich meistens ganz verloren, weil er ja im Anschluss nicht auf mich wartet sondern selbst wieder was anderes anfängt... Da könnte ich regelmäßig die Pimpernellen kriegen.

... verpflanzen  

 
Er hat sich eben von selbst gemeldet *staun*
Gut, ich war gestern bei der Nachricht ziemlich eindeutig.- aber immerhin hab ich mir das Brüllen erspart...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.