Samstag, 30. Dezember 2006
Knalltagpläne
Nein, ich habe keine Pläne.

Die Knallerei läßt mich hysterisch werden, sofern ich mich auf die Straße bewegen muß und dem nicht entkommen kann. In mir trage ich die Befürchtung, daß ich irgendwann mal vor lauter Panik vor ein Auto springen werd, und das läßt zusätzlich keine Knallerei im guten Licht erscheinen. Die Ohrenschmerzen und andren Zustände mal nicht betrachtet.
Deswegen hab ich auch zum Mamazwerg gesagt, daß es zwar sehr nett ist, wenn ich morgen zum Essen eingeladen werde, es aber aus eben genannten Gründen nicht zwingen notwendig ist. Aber der Mamazwerg ist am Abend sowieso außer Haus und verbringt Silvester wo anders.

Lieber verbringe ich den Tag Abend und die Nacht im Haus.
Da ich diesmal halbwegs halsfit bin, werde ich dem nonsens TV Programm folgen können, Video anschauen, Bücher lesen (haha), für die Uni was machen (noch mehr haha), oder einfach schlafen (guter Plan). Ärger mag ich mich nicht und haben einen superruhigen (haha) Abend vor mir.

Ich wurde bis jetzt noch zur keiner Gutelauneparty verpflichtet und bin dafür recht dankbar. Das ist das erste Silverster, das ich mit mir allein richtig genießen werd. Und darauf freue ich mich. Keine Tränen dieses Jahr, keine Wut oder sichtbare Spuren. Das klingt wirklich schön. Ich freu mich wirklich.

Euch wünsche ich einen guten Rutsch, keine unerwünschten Verletzungen, vor allem nicht mit Feuerwerkskörpern, viel Spaß und daß alles so gelingt, wie Ihr Euch das vorstellt.

... bewässern

 
Guten Rutsch! Und einen guten Neujahrsanfang wünsch ich.

... verpflanzen  

 
Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr und vllt gibts dann doch n Kerl, der was in der Birne hat.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch wir werden
den Jahreswechsel ohne HalliGalli oder sonstige Festivitäten begehen, ist auch mal ganz nett. Ihnen wünsche ich einen entspannten Abend und einen guten Start in ein angenehmes Jahr, das sich nach Ihren Wünschen gestalten läßt!

... verpflanzen  

 
Danke - Ihnen auch!

... verpflanzen  


... bewässern